Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whippet bei Aschaffenburg verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whippet bei Aschaffenburg verschwunden

    Betreff: Whippet in Aschaffenburg verschwunden !!

    „Bitte auch auf andere Listen weiterleiten!

    Ein Whippet ist in Stockstadt (Aschaffenburg) vom Grundstück abhanden gekommen.
    Es ist Goran, ein rot gestromter Whippet Rüde mit dunkler Maske er ist geschippt, der Besitzer Michael Kirschner (Michaels Telefonnummer 06027 308462) weiß nicht wie der Goran weggekommen ist ...zumal Gerry, Jan und Joh auch im Garten waren. Es ist schon merkwürdig wieso einer weg ist und die anderen nicht. – Es ist jetzt eine Woche her zwischenzeitlich hatte eine Frau ihn aufgegriffen. .. ist mit ihm nach Hause gefahren hat ihn gefüttert und wollte ihn noch einmal raus lassen... Goran hat sich losgerissen und ist weggelaufen. Daraufhin hat sie im Tierheim angerufen daher weiß Michael es.
    Nun kennt sich Goran dort wo er ist nicht aus und wird nicht nach Hause finden.

    Am Sonntag hat man ihn in 63762 Großostheim gesehen... er ist jetzt aber so eingeschüchtert dass er sich nicht mehr anfassen lässt.
    Nun meine Bitte kennst du (ihr) ein Forum wo man es hineinschreiben kann? Oder Freunde, Bekannte die eine HP haben, in der Aschaffenburger Ecke wohnen und es auf ihre HP setzen würden!
    (Die Tierheime, Tierärzte, Polizei, Jäger im Umkreis von Stockstadt wissen bescheit. Es ging auch schon über ein Radiosender und in der Zeitung stand es auch – Zettel mit Bild von Goran wurden aufgehängt)

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und hoffe, dass Michael seinen Goran wohlbehalten wiederbekommt.
    Ilona Behrens “

    Kontakt über Anja Arend enjoyabledogs ät msn punkt com
    Viele Grüße von Anja mit Tessa

    #2
    oh das is ja furchtbar, ich hoffe ihr könnt ihn noch finden. mit anfüttert wird ja wohl beim windi auch nicht viel zu machen sein

    leider kann ich euch ja nicht mehr weiterhelfen, da zu weit weg. werde aber gleich mal 2 bekannte in der gegend anmailen!!

    viel glück für den Kleinen!!

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      hab gerade die Vermisstenmeldung gelesen. Ich geb´s mal weiter an die Saluki-Liste. Sie hat viele Mitglieder und ich denke auch in diesem Teil von Deutschland. Ich selber bin leider zu weit südlich!
      Hoffentlich kommt er heil wieder zuhause an!!
      Liebe Grüße
      Regine

      Kommentar


        #4
        hab es grad mal an ein paar in der Region weitergeleitet
        viel Erfolg Monika

        Kommentar


          #5
          http://tierschutz.plusboard.de/userp.../2_goran_1.jpg

          http://tierschutz.plusboard.de/userp...2_goran2_1.jpg
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar

          Lädt...
          X