Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Süd-Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Süd-Hessen

    Liebe Foris,

    ich lese schon seit geraumer Zeit und immer interessierter mit und habe mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.

    Ich komme aus einer kleinen Stadt in Süd-Hessen etwa 40 km südlich von Darmstadt. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite derzeit als Sekretärin bei einem Immobilienmakler. Ehrenamtlich arbeite ich mit vollem Herzblut für Bullterrier in Not e.V. in Herford. Ich liebe diese "verrückten" Knutschkugeln.

    Naja, meine Freizeit die leider sehr rar gesäht ist verbringe ich mit Lesen von Stephen King-Romane und div. Fachbücher über Hunde.

    Seit 8 Jahren begleitet mich meine Mix-Hündin Asta, die ziemlich Ballverrückt ist und nicht genug vom Ballspielen bekommen kann.

    Mein Schatz Sammy ist leider letztes Jahr im Januar ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und ich vermisse sie immer noch sehr.

    Ich freue mich über regen Austausch und hoffe auf viele Antworten auf meine mit Sicherheit zahlreichen Fragen.

    #2
    Hallo Sandra!

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Eluria

      herzlich willkommen auch meinerseits...
      Deine Mix-Dame ist bestimmt auch irgendwas in Richtung Kampfschmuser oder?

      Grüßle
      Ines

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen hier.

        Da werden sich die Kampfschmuser sicher freuen, wenn sie Verstärkung bekommen.
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Hallo Sandra

          Auch von uns ein herzliches Willkommen hier habe zwar keinen KAmpfschmuser aberfür einen Fusselschmuser(immer Haare im Mund).Viel Spaß beim Lesen.
          Wünschen Dir Ramona und Buddy
          viele Liebe Grüße
          Ramona und Buddy

          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr lieben,

            vielen Dank für die netten Begrüßungen.

            @Storms, Asta hat tatsächlich was vom Kampfschmuser, ein Rassegutachten wurde zwar nicht erstellt, wahrscheinlich ist ein Pitti mit drin.

            Mir ist das ja ziemlich egal, wichtig ist der Charakter der im Fell steckt.

            Ich liebe alle Hunde, nur die Knutschkugeln haben es mir besonders angetan.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandra

              Ist ja auch nicht bös gemeint die Rassen im allgemeinen haben auch ein imposantes Erscheinungsbild meine Tochter ist davon auch sehr angetan ich eher zu den Borders aber jedes Tier ist ein schönes Tier jedes Geschöpf auf seine Weise Interressant.

              Viele Grüße Ramona und Buddy
              viele Liebe Grüße
              Ramona und Buddy

              Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

              Kommentar


                #8
                Hallo Ramona,

                hab ich auch nicht als böse aufgefasst.

                Jeder hat halt seine Vorzüge und das ist auch gut so.

                Stell dir mal vor, wie eintönig die Welt wäre, wenn jeder mit nem Border oder ner Knutschkugel rumlaufen würde. :sleep:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sandra,
                  herzlich Willkommen hier. Bin auch noch nicht solange hier und lebe mich grad ein. Deine Leidenschaft für die Knutschkugeln teile ich mit dir. Habe selber eine Minibullidame und liebe sie abgöttisch!
                  Ein lieber Gruß Angela

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Süd-Hessen

                    Original geschrieben von Eluria
                    Liebe Foris,

                    ich lese schon seit geraumer Zeit und immer interessierter mit und habe mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.

                    Ich komme aus einer kleinen Stadt in Süd-Hessen etwa 40 km südlich von Darmstadt. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite derzeit als Sekretärin bei einem Immobilienmakler. Ehrenamtlich arbeite ich mit vollem Herzblut für Bullterrier in Not e.V. in Herford. Ich liebe diese "verrückten" Knutschkugeln.

                    Naja, meine Freizeit die leider sehr rar gesäht ist verbringe ich mit Lesen von Stephen King-Romane und div. Fachbücher über Hunde.

                    Seit 8 Jahren begleitet mich meine Mix-Hündin Asta, die ziemlich Ballverrückt ist und nicht genug vom Ballspielen bekommen kann.

                    Mein Schatz Sammy ist leider letztes Jahr im Januar ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und ich vermisse sie immer noch sehr.

                    Ich freue mich über regen Austausch und hoffe auf viele Antworten auf meine mit Sicherheit zahlreichen Fragen.
                    Hallo Sandra,

                    herzlich Willkommen auch von mir. 3 meiner ehemaligen Bulletten waren auch von Bullie in Not, daher Hut ab vor Deinem Engagement.

                    Liebe Grüße
                    Steffie & Bullies
                    Liebe Grüße
                    Steffie und die Bullies

                    Kommentar


                      #11
                      @ Minibulli, da bin ich ja echt froh das hier noch mehr Kampfschmuser sind. Ich kann gar nicht genug bekommen von den süßen Ramsnasen.

                      @Stephanie, noch ne Kampfschmuserin *freu* Ach ich tu gar nicht so viel. Nur VK und NK für Süddeutschland organisieren, Sachspenden sammeln und eben mit meinem Hundi Aufklärungsarbeiten leisten. Frau Schürmann macht die Hauptarbeit und ihr gilt mein Respekt für ihre Arbeit auf ewig.

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu,

                        herzlich willkommen hier im Forum !

                        Viel Spaß beim lesen :-)

                        Viele Grüße auch aus Hessen !
                        Viele Grüße
                        Nina & die haarigen Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Eluria,

                          ich habe mich selbst erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Da möchte ich Dir natürlich Grüße schicken
                          Zumal ich gelesen habe, dass Du 40km südlich von Darmstadt wohnst - da sind wir ja quasi Nachbarn! Ich wohne in Weinheim...
                          Und ich liebe Knutschkugeln mit dicken Köpfen!



                          Dein Engagement für BiN finde ich übrigens große klasse.

                          Liebe Grüße,

                          Evelyn mit Donnie
                          Liebe Grüße,

                          Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Ich komme auch aus der Nähe von Darmstadt. Genauer gesagt Weiterstadt.


                            Liebe Grüße
                            Irmi
                            Danke für eure Hilfe
                            Irmi

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Eluria,

                              hier sind noch mehr Südhessen wir kommen aus Viernheim und sind auch neu hier.
                              Viel Spass

                              Silvia mit Clochard, Flip und Micky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X