Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Süd-Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Süd-Hessen

    Liebe Foris,

    ich lese schon seit geraumer Zeit und immer interessierter mit und habe mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.

    Ich komme aus einer kleinen Stadt in Süd-Hessen etwa 40 km südlich von Darmstadt. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite derzeit als Sekretärin bei einem Immobilienmakler. Ehrenamtlich arbeite ich mit vollem Herzblut für Bullterrier in Not e.V. in Herford. Ich liebe diese "verrückten" Knutschkugeln.

    Naja, meine Freizeit die leider sehr rar gesäht ist verbringe ich mit Lesen von Stephen King-Romane und div. Fachbücher über Hunde.

    Seit 8 Jahren begleitet mich meine Mix-Hündin Asta, die ziemlich Ballverrückt ist und nicht genug vom Ballspielen bekommen kann.

    Mein Schatz Sammy ist leider letztes Jahr im Januar ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und ich vermisse sie immer noch sehr.

    Ich freue mich über regen Austausch und hoffe auf viele Antworten auf meine mit Sicherheit zahlreichen Fragen.

    #2
    Hallo Sandra!

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Eluria

      herzlich willkommen auch meinerseits...
      Deine Mix-Dame ist bestimmt auch irgendwas in Richtung Kampfschmuser oder?

      Grüßle
      Ines

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen hier.

        Da werden sich die Kampfschmuser sicher freuen, wenn sie Verstärkung bekommen.
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Hallo Sandra

          Auch von uns ein herzliches Willkommen hier habe zwar keinen KAmpfschmuser aberfür einen Fusselschmuser(immer Haare im Mund).Viel Spaß beim Lesen.