Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katja & Dali & ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja & Dali & ...

    Huhu zusammen!

    Dann stelle ich uns hier auch mal vor...

    Ich bin die Katja, 26 Jährchen jung und wir kommen aus Bedburg-Hau/Kreis Kleve. Momentan teile ich mir "meine" Doppelhaushälfte mit Andree (meiner besseren Hälfte), dem Berner-Jungkönig Dali vom schwarzen Gold (16 Monate alt), 3 Coonies und 2 Karnüggels, 8 Karnüggels wohnen im Außengehege. Wenn denn alles so klappt wie wir und unsere Züchter sich das vorstellen, dann wird ca. im März nächsten Jahres noch ein Neufi-Baby bei uns einziehen als Kumpel für meinen Knödelhund.

    Dali wird jetzt seit einem Monat gebarft. Vorher gab´s bei uns Marengo, welches er dann aber von heut auf morgen nur noch total nörgelig mampfte, dann nach 1 1/2 Monaten gar nicht mehr frass. Also haben wir umgestellt...
    Leider ist der Knödelhund nicht wirklich begeistert. Roh mampft er das Fleisch gar nicht, ich muss alles leicht anbraten, damit er keine "Rohfleischkonsistenz" mehr in der Schnute hat. Roh findet er jedes Fleisch - bis auf seinen Rinderbrustknochen - eklig, er nimmt´s in die Schnute und kaut drauf rum und spukt es mir dann wieder angeekelt vor die Füße.
    Wir versuchen es momentan mit Muskelfleisch und Rinderherz, Grünem Pansen, Blättermagen (alles Fleisch ist in etwa gullaschgroße Stücke geschreddert) - Huhn (egal, ob Herzen, Karkasse, Magen, Leber) findet er anscheinend total zum Kot..., denn da riecht er noch nichtmal wirklich dran *g*
    Aber er liebt zumindest seinen Gemüsepamp, seine Zusätze und die Öle Wir haben es jetzt mal mit Wolfen versucht, Herz mampft er so, Muskelfleisch dann wieder nicht so wirklich gerne ... Den Dicken versteh einer ...
    Ich gebe nicht auf, irgendwann wird er das Fleisch dann ja hoffentlich doch mögen und nicht mehr ganz so nörgelig vor dem Napf stehen *seufz*

    Wenn dann nächstes Jahr unser Neufi einzieht, wollen wir auch bei ihm direkt mit dem Barfen anfangen und ich hoffe auf rege Hilfe, denn ich habe ehrlich gesagt schon Schiss, dass ich ihn nicht so ernähre, dass er auch alles bekommt, was ein so großer Hund für sein Wachstum (Knochen, Gelenke, Sehnen etc.) braucht ...

    Sooo - das war´s erstmal von uns *g*

    Hier noch unser Knödelhund

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3563666635.jpg

    In der Signa die Schrift ist riesig, wollte es ändern, leider habe ich keine Berechtigung um mein Profil einzusehen
    Liebe Grüße von Katja & Dali (*20.12.2005)

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3836396539.jpg

    #2
    Re: Katja & Dali & ...

    Hi Katja,

    herzlich willkommen !!
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo Katja,

      Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!

      Gruss Katja
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        schön das du auch da bist.

        Dein "Knödelhund" ist ja ein netter.


        Nimm deinen Hund durch 10 und du hast meine kleine Ratte ;-)

        Kommentar


          #5
          Hallo Katja

          herzlich willkommen hier...Die Hilfe für deinen Neufi zum Barfen bekommst du hier auf alle Fälle, genauso wie ich jetzt bei unserem Dicken.

          Grüßle
          Ines

          Kommentar


            #6
            Hallöchen Katja,

            na, dann wünsch' ich dir schonmal viel Spaß im Forum!
            Liebe Grüße,
            Nicole mit Rio
            ...und Percy und Flake im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Katja

              Ich wünsche dir auch viel Spaß beim stöbern und Lesen wünschen Dir.

              Ramona und Buddy
              viele Liebe Grüße
              Ramona und Buddy

              Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X