Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleithund in Berlin entwendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begleithund in Berlin entwendet

    Hallo allerseits, habe gerade in einem anderen Forum etwas entdeckt, was ich gerne hier hinein setzen möchte:

    Jugendliche stahlen Begleithund

    --------------------------------------------------------------------------------

    Behindertes Paar verzweifelt

    Berlin/Spandau:Verzweifelt hofft ein behindertes Paar,seinen am Sonntag gestohlenen Begleithund zurückzubekommen,der vor allem dem an Epilepsie erkrankten Mann ein selbstständiges Leben ermöglicht.

    Sie heißt Strolch und ist in der Stadt so auffällig wie eine Ostfriesische Kuh.
    Die viereinhalb Jahre alte Boxer-Staffordshire-Mischlingshündin hat ein weißes Fell mit schwarzen Flecken.Ein Fleck umrundet ein Auge und sieht aus wie eine
    Piratenaugenklappe.
    Das Tier ist ein ausgebildeter Begleithund,der ohne Leine neben Herrchen und Frauchen herläuft,bei Bedarf Hilfe holt und damit einem 45-jährigen Spandauer Epileptiker ein weitgehend selbstständiges Leben ermöglicht.
    Am Sonntag wurde die Hündin,die von der im Rollstuhl sitzenden Lebensgefährtein des Besitzers ausgeführt und gegen 18.3O Uhr im Grimnitzpark von zwei 14-16-jährigen Jugendlichen gestohlen. Nach Vermutung der Frau ist einer der Jugendlichen deutscher, der andere türkischer Herkunft.
    Da der Hund für den Alltag des Paares sehr wichtig ist,bittet es um Informationen über
    den Verbleib des Tieres unter 030/361 95 6O.Begleithund in Berlin entwendetBegleithund in Berlin entwendet

    #2
    Hallo

    Das kannst doch nicht geben,denken die kiddis denn nicht nach was für folgen es für den Mann haben könnte,weiß nicht was ich da noch zu sagen soll .

    Ich hoffe die Fellnase wird bald gefunden und das sie wohlauf ist.

    Viele Grüße Ramona und Buddy
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      das ist ja wohl das hinterletzte.

      habs ins "tierisch berlin" forum gesetzt
      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

      Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

      Kommentar


        #4
        Hallo

        ist Strolch wieder da?
        Ich hoffe es so für die Besitzer

        LG Ramona und Buddy:sowhat:
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X