Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundetreffen Umgebung Dortmund, Witten, Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundetreffen Umgebung Dortmund, Witten, Bochum

    Hallo
    Vom Lesen her weiss ich inzwischen das es viele HF mit ihren Hundis im Raum Dortmund und Bochum gibt.
    Daher die Frage....Wer hätte Interesse an einem kleinen Hundetreffen bzw. wer kennt Möglichkeiten wo man die Hunde in Ruhe laufen lassen kann?

    Ich selbst kann nur von mir aus sagen, das wir in Dortmund den Dorney-Wald haben, wo viele Hunde sind und die dort alle frei (die verträglichen) laufen und sich niemand daran stört.

    LG
    Ines

    #2
    Hallo Ines.

    Ich möchte dir deinen Treffen-Strang nicht kaputt machen, aber ich bin früher auch ab und an im Dorney gelaufen und ich fand die vielen suuuper verträglichen Freiläufer nicht besonders lustig .

    Aber gibt ja auch noch andere schöne Gegenden um Dortmund, wo man laufen kann.

    Gruß
    Günni
    Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: Du, ich hab Homo Sapiens.
    Sagt der andere: Macht doch nichts, das geht vorbei!

    Kommentar


      #3
      @günni
      Haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht...

      Wie ist es bei dir gelaufen damals? Andere Vorschläge werden gern genommen )

      LG
      Ines

      Kommentar


        #4
        Haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht...
        Du nicht......aber es gibt ja auch viele freilaufende Hunde, die nicht so sofort abrufbar sind oder die Halter nicht auf ihre Hunde achten.
        Und dann gibt es Hundehalter, die nicht möchten, das leinenlose Hunde einfach auf ihre angeleinten Hunde zurennen.

        So wird es immer unterschiedliche Meinungen von Hundehaltern geben. Ich bin auch froh, wenn meine Hunde mal ohne Leine rennen können und bevorzuge dann auch solche Gebiete wo es möglich ist. Aber ich achte auch immer dabei auf meine Hunde, damit andere sich nicht unseretwegen belästigt fühlen.
        Aber da wo "Freilaufgebiete" sind, sollten sich dann Hundehalter, die keine freilaufenden Hunde mit ihren eigenen Hunden zusammen haben mögen, nicht gerade aufhalten.

        Als Hundehalter ist es schöner zusammenzuhalten.

        Kommentar


          #5
          Wir erziehen immer so...das er erst mal sich auf den Arsch setzt, bevor ein andere Hund kommt und vorher abgeklärt wird ob verträglich oder nicht...

          Jetzt zum eigentlichen Thema
          Besteht Interesse an einem Treffen? Wenn ja, wo könnte man so etwas machen?

          Gruss
          Ines

          Kommentar


            #6
            Ich kenne mich leider nicht in der Ecke aus. Komme aus der Schalker-Ecke .

            Und die meisten Treffen werden im geschlossenen Bereich gemacht. Vielleicht melden sich ja noch einige, oder warte bis Du reinkommst

            Kommentar


              #7
              Mal hochschieb..vielleicht gibt es ja noch leutz die Lust dazu haben

              LG
              Ines

              Kommentar


                #8
                Mal hochschieb

                Besteht noch Interesse?

                Lg
                Ines

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ines,
                  habe Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir für ein Treffen, die Hundewiese in Witten-Herbede am Kemnader Stausee vorschlagen. Dies ist eine offizielle Hundewiese auf der so gut wie alle Hunde freilaufen und das auch ausdrücklich dürfen. Die Hunde können toben und in der Ruhr baden, das Ufer wurde extra dafür hergerichtet. Wir haben hier Besucher aus dem ganzen Ruhr- und Rheingebiet. Denn hier meckert KEINER!!!!
                  Leider kann ich mit meiner noch nicht teilnehmen, da sie sich auf Grund eines Beinbruches noch schonen muß. Aber die Wiese ist wirklich super. Viel Erfolg.
                  LG Antje

                  Kommentar


                    #10
                    John Jo

                    muss ja nicht gleich morgen oder Übermorgen sein, sondern eher mal an einem Weekend wo das Wetter passt und auch paar Leutz mehr da sind

                    Von der Hundewiese hab ich gehört, auch davon das ein paar Trottel mit ihren ungehorsamen Hunden dort frei rumlaufen. War noch nie da, kenne das daher nur vom Hören Sagen.

                    Grüßle
                    Ines

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von JohnJo
                      und wollte Dir für ein Treffen, die Hundewiese in Witten-Herbede am Kemnader Stausee vorschlagen.
                      Hi Ines!
                      Da hatten wir uns hier aus dem Forum vor ein paar Wochen getroffen. Letzten Samstag war dann in Wuppertal Treff. Den nächsten Treff wird es sicher auch wieder geben. Ich würde wieder gerne mitkommen.

                      Melde dich doch mal bei Cordula. Du hast doch schon mehr als 30 Beiträge, dann kann sie dich freischalten und du kommst in den Mitgliederbereich rein.

                      Dort gibt es dann eine Rubrik Hunde offline und dort eine extra Rubrik für private Hundetreffen. Da lesen sicher mehr Leute mit als hier im Gästebereich.

                      Für mich wäre der Dorney Park aber auch ok, bräuchte nur eine Wegbeschreibung.
                      Hier im Ruhrgebiet gibt es immer einmal im Monat einen gemeinsamen IW-Spaziergang. Da waren wir im April in Do in der Bittermark. War auch nett zu laufen dort.
                      Viele Grüße
                      Michaela

                      Kommentar


                        #12
                        Ok ich werde mich mal freischalten lassen

                        Grüßle
                        Ines

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X