Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung aus Niedersachsen

    Hallöchen,

    ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, mich aber bisher noch nicht hier vorgestellt.

    Ich heiße Petra, bin 39 Jahre alt, und wohne im Landkreis Nienburg/Weser.

    Nachdem am Ostermontag letzten Jahres meinen bester Bernhardiner-Freund T.J. mit 9 1/2 Jahren eingeschlafen ist, lebt seit fast einem Jahr der inzwischen 17 Monate alte Grieche Thalis bei mir.

    Gerne würde ich hier auch ein Bild von ihm reinstellen, aber ich glaube, ich kann (noch) keine Anhänge einfügen.

    Da ich seit fast drei Monaten roh füttere, bin ich die meiste Zeit im Ernährungsthread unterwegs, und habe schon viele für mich wichtige Informationen bekommen.

    LG Petra & Der Grieche Thalis
    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

    #2
    Hallo Petra,
    herzlich willkommen im besten Forum!

    Und klar kannst du Bilder einstellen, lies dir mal die Anleitung durch:

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=44545

    Viel Spass hier und wir warten auf Bilder
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #3
      Hallo Maja (?),

      Vielen Dank für die Begrüssung und die Info, aber ich kann die Anleitung nicht lesen (keine Berechtigung!).

      Sobald ich Bilder reinstellen kann, folgt selbstverständlich auch die Vorstellung von Thalis.

      LG Petra & Der Grieche Thalis
      Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
      Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

      Kommentar


        #4
        1. Ruft die Seite www.imageshack.us auf. Es erscheint der Startbildschirm.

        2. Klickt dann auf "Durchsuchen" (Pfeil) und sucht auf Eurer Festplatte das Bild aus, welches ihr hochladen wollt.


        3. Ist der Dateiname im Fenster, dann bitte darunter das Häkchen bei "Resize Image?" anklicken (siehe rote Markierung)und die Größe "640x480 (for message boards)" auswählen.


        Dann auf "Host it" klicken und warten.



        4. WICHTIG IST, DASS IHR DEN HOTLINK FOR FORUM (1) NEHMT!!


        Auf den Link mit der linken Maustaste einmal klicken, er wird dadurch blau unterlegt.
        Dann mit der rechten Maustaste einmal draufklicken und auf "Kopieren".

        WICHTIG IST, DASS IHR DEN HOTLINK FOR FORUM (1) NEHMT!!

        5. Diesen Link fügt ihr hier in Euren Beitrag ein. Mit rechter Maustaste in das Beitragsfeld klicken, dann linke Maustaste und "Einfügen", fertig.



        Bitte achtet darauf, dass Eure eingestellten Fotos nicht größer als 700 x 700 Pixel sind.

        Größere Bilder werden kommentarlos gelöscht!

        Ich hoffe, das ist ok so - das hatte unsere Moderatöse Päm so eingestellt.

        LG Maja
        Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
        Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

        Kommentar


          #5
          Hallo Petra

          Bist zwar schon länger dabei aber wir möchten dir auch ein Hallo aus Stade schicken .

          Viele Grüße Ramona und Buddy
          viele Liebe Grüße
          Ramona und Buddy

          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X