Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliedsforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedsforum

    Hallo!

    Schon vor ca. 3 Wochen hab ich mich registriert. Ich wurde auch gleich Mitglied. Durch Empfehlung natürlich. Doch zuerst konnte ich nur einen winzigen Teil der Räume für Mitglieder betreten. Nun geht gar nichts mehr. Ich komme nur noch bedingt in die Räume, nur in die Gaststube, rein. Wenn ich auch gerne jemandem antworten will, habe ich auch große Schwierigkeiten. Meistens bekomme ich zu lesen, dass ich dafür nicht berechtigt sei. Das finde ich echt schade. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass meine Freundin und ich den gleichen PC benutzen. Aber jeder hat an diesem PC sein eigenes Konto. Meine Freundin hat keine Schwierigkeiten. Vielleicht weiß ja jemand, woran dies liegt.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Claudia

    #2
    Hi Claudia

    Hast Du schon mal in "mein vb" unter Einstellungen geschaut??? Oft liegt es z.B. daran, dass die Cookies nicht zugelassen werden, oder Du hast in einer der anderen Rubriken ein "Nein" angegeben.
    Prüft doch mal nach, ob die Einstellungen bei Dir und Deiner Freundin identisch sind.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia,

      habe mal Dein Profil nachgeschaut, von hier aus ist alles i.O.
      Wenn Du Dich als 2. einloggst, lösche mal vorher alle I-Net-Einstellungen, Cookies und den Cache. Dann überprüfe die Einstellung, die Elke Dir geschrieben hat.

      Vielleicht solltet Ihr Euch auch nach dem Forums-Besuch jeweils explizit abmelden.

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr Lieben!

        Leider komm ich nicht einmal in mein VB rein. Antworten klappt auch nicht immer.

        Liebe Grüße
        Claudia

        Kommentar


          #5
          Hi Claudia

          Hat sich Deine Freundin vorher abgemeldet und habt ihr mal die Cookies gelöscht??
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo Timsha!

            Meine Freundin meldet sich immer ab, wenn sie das Forum verlässt. Ich kann auch nur mit meinem OL-Namen online gehen. Meine Freundin meldet sich also in allem komplett ab und geht offline. Erst dann melde ich mich an. Das mit den Cookies hatte ich richtig gemacht. Ich weiß auch nicht, warum das nicht geht. Schade!
            LIebe Grüße
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X