Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kudde als Schlafplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kudde als Schlafplatz

    Hallo!
    Mein Tibi Duke hat heute Geburtstag ist zwei Jahre alt geworden. Ich bin am überlegen ihm einen neuen Schlafplatz im Wohnzimmer zu kaufen. Entweder eine Kudde von der Firma Sabro oder ein richtig schönes Hundesofa (schaut ganz edel aus). Wer von Euch hat denn eine Kudde für seinen Hund? Ist es vom Liegegefühl für den Hund wirklich so toll wie es beschrieben wird? Bitte meldet Euch...
    Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
    Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

    #2
    Hallo erstmal,

    unsere Hunde haben je ein Kudde bekommen, nachdem wir allerhand Liegeplätze durchgetestet hatten. Sie liegen ausgesprochen gerne drin, und ich finde sie praktisch, weil sie leicht zu reinigen sind. Bin selber auch schon reingesessen - sehr bequem .

    Gruß
    pek

    Kommentar


      #3
      Ok.. Aber ich weiß nicht wegen dem Kunstleder.. Das atmet doch nicht...
      Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
      Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

      Kommentar


        #4
        Wieso muss das atmen? Unsere haben noch Decken drin und schlafen prima.

        Gruß
        pek

        Kommentar


          #5
          Naja vergleiche das vielleicht zu sehr mit dem Menschen. Also ich sitze nicht gerne auf Kunstleder. Da klebt man irgendwie fest. Aber Hunde haben ja noch ihr Fell... Ja eine Schmusedecke lege ich schon auch mit rein...
          Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
          Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

          Kommentar


            #6
            Also meiner liegt erst gern auf seinem Platz seit wir das Kudde haben.
            Vorher hat er überall gelegen nur nicht in seinen diversen Betten oder Körbchen.
            Jetzt sehe ich meinen Hun manchmal den halben Tag nicht weil der Herr im Kudde liegt.

            Lg sabrina und Tango

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Accept1980
              Naja vergleiche das vielleicht zu sehr mit dem Menschen. Also ich sitze nicht gerne auf Kunstleder. Da klebt man irgendwie fest. Aber Hunde haben ja noch ihr Fell... Ja eine Schmusedecke lege ich schon auch mit rein...
              Da Hunde nur über die Pfoten schwitzen besteht keine Gefahr, dass sie in der Kudde kleben bleiben.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von timsha
                Da Hunde nur über die Pfoten schwitzen besteht keine Gefahr, dass sie in der Kudde kleben bleiben.
                Na das wäre ja noch schöner wenns mit der Kudde an den Pfoten durch das Haus gehn
                Liebe Grüße Monika
                "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                Bekennendes AHK-Mitglied

                Kommentar


                  #9
                  Und so ein richtiges Hundesofa dass aussieht wie für den Menschen nur in Miniatur hat hier niemand??
                  Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                  Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich möchte jetzt auch eine !!!
                    Bräuchte aber mal einen Tipp wegen der Größe - habe 2 kleine
                    ( 35 und 40 cm hohe ) TT-Mischlinge, ob die zusammen in die Größe 80 x 100 reinpassen ??? Bin mir nicht sicher, wie breit der Rand ist, nehme eine von Zooplus.
                    Die 100 x 120 ist mir eigentlich zu groß ...

                    Sorry, für`s "Dranhängen"

                    Sind die Hundesofas nicht tierisch teuer ? Ich denke immer, was mache ich damit, wenns Hundi dann nicht gefällt ???
                    Ich glaube die Kudden mögen fast alle.
                    Viele Grüße
                    Anabell mit Lullu und Carolina,
                    meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Lullu
                      Ich möchte jetzt auch eine !!!
                      Bräuchte aber mal einen Tipp wegen der Größe - habe 2 kleine
                      ( 35 und 40 cm hohe ) TT-Mischlinge, ob die zusammen in die Größe 80 x 100 reinpassen ??? Bin mir nicht sicher, wie breit der Rand ist, nehme eine von Zooplus.
                      Die 100 x 120 ist mir eigentlich zu groß ...

                      Sorry, für`s "Dranhängen"

                      Sind die Hundesofas nicht tierisch teuer ? Ich denke immer, was mache ich damit, wenns Hundi dann nicht gefällt ???
                      Ich glaube die Kudden mögen fast alle.
                      Ich würde die größere nehmen da haben sie auf jeden Fall Platz
                      Liebe Grüße Monika
                      "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                      Bekennendes AHK-Mitglied

                      Kommentar


                        #12
                        Schaut euch mal die Seite von doggilux an. Da hauts euch weg... die haben auch ganz tolle Hundebetten... Ich werd verrückt... Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll
                        Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                        Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Daniela

                          Es gibt noch mehr so verrückte Seiten mit stylischen Hundebetten und -sofas. Es scheint aber tatsächlich auch Leute zu geben, die so'n Kram kaufen.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Accept1980
                            Schaut euch mal die Seite von doggilux an. Da hauts euch weg... die haben auch ganz tolle Hundebetten... Ich werd verrückt... Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll
                            Ne lieber nicht ich hab eh schon wieder zuviel eingekauft wo sind die nächsten Camiros und Leinen
                            Liebe Grüße Monika
                            "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                            Bekennendes AHK-Mitglied

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Lullu
                              Bin mir nicht sicher, wie breit der Rand ist, nehme eine von Zooplus.
                              Der Rand ist 5cm breit, die Innenefläche also 10cm kleiner als die angegeben Größe.
                              Wenn sich Deine Hunde auch richtig ausstrecken sollen, würde ich die ganz große nehmen.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X