Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt stelle ich mich auch mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt stelle ich mich auch mal vor

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon fleißig hier geschrieben dann wird es aber mal zeit das ich mich vorstelle.

    Ich komme aus Hessen genauer gesagt aus Weiterstadt. Bin 39 Jahre alt und seit 16 Jahren verheiratet. 2 Kinder und ein Mann zählen noch zu den Zweibeinern.

    Zu den vierbeinern zählen Chico ein Klein-Elo Glatthaar Rüde der jetzt 14 Monate alt ist und seit letztes Jahr August gebarft wird. 8 Meerschweinchen eine Katze die aber zu 99% Freigänger ist und ein Aquarium mit ein paar Fischen.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Irmi mit Chico
    Danke für eure Hilfe
    Irmi

    #2
    Hallo Irmi!
    Herzlich willkommen hier. Elos sind super Hunde, bei uns in der Nähe ist auch die Hauptwelpenvermittlung für Bereich Süd. Habe auch die Elo DVD der Familie Szobries. Habe selbst eine Mischlingshündin namens Xena und einen Tibet Terrier namens Duke. Wir wünschen Dir noch viel Spaß hier...
    Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
    Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Accept1980
      Hallo Irmi!
      Herzlich willkommen hier. Elos sind super Hunde, bei uns in der Nähe ist auch die Hauptwelpenvermittlung für Bereich Süd. Habe auch die Elo DVD der Familie Szobries. Habe selbst eine Mischlingshündin namens Xena und einen Tibet Terrier namens Duke. Wir wünschen Dir noch viel Spaß hier...

      Danke dir für die Begrüßung. Ja du Elo's sind wirklich super Hunde. Dann wohst du in der Nähe von Simone Wagner. Oder?
      Vom 1.6. bis 3.6. ist wieder das große Elo Treffen unter dem Motto 20 Jahre Elo. Wir fahren morgen hin. *freu*

      Liebe Grüße
      Irmi
      Danke für eure Hilfe
      Irmi

      Kommentar


        #4
        Naja es ist ungefähr 45 Minuten Fahrzeit. Die Frau Wagner hatte ja jetzt sogar einen Doppelwurf: Groß Elos und Klein Elos... Werde sie demnächst auch mal besuchen.. Aber erst wenn die Welpis weg sind. Ein dritter Hund ist momentan tabu
        Frau Wagner hat mich auch schon mal zu einem Elo Treffen eingeladen.. Vielleicht gehe ich da auch mal mit. Sie hat gemeint es sind auch nicht Elo Besitzer recht herzlich eingeladen
        Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
        Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich glaube die Welpis von Frau Wagner müßten alle schon ausgezogen sein. ich glaube da würde keine Gefahr bestehen.
          Ja das stimmt das auf den großen Elo Treffen auch nicht Elo Besitzer da sind.
          Es gibt auch Leute die keine Hunde haben und trotzdem auf so eine Veranstaltung gehen.
          Ich war letztes Jahr auch ohne Chico da, denn da war er gerade mal 4 Tage bei uns und ich wollte ihm den Stress nicht zumuten.

          Liebe Grüße
          Irmi
          Danke für eure Hilfe
          Irmi

          Kommentar

          Lädt...
          X