Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stell mich auch mal vo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stell mich auch mal vo

    Mein Name ist Ria und ich wohne mit meinen beiden Mädels- welches sind
    die Dicke-Shiwa (Boomermix )13-15 Jahre alt und klein Krümel 11 Monate alt ( Zwergpinschermix ) in Bielefeld.
    Na ja einen Mann habe ich auch noch nebenbei und einen 25 jährigen Sohn.

    Diese Forum ist einfach toll und nachdem ich einige Zeit nur stiller Leser war habe ich mich nun entschlossen etwas aktiver mitzuschreiben.

    LG
    Ria und die Mädels

    #2
    Herzlich Willkommen, Ria.

    Wirst schon sehen, das das Forum süchtig macht. Es gibt wirklich so viel zu lesen und zu lernen.
    Aber es macht auch viel Freude, weil hier ein toller Zusammenhalt ist.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Hallo Ria und Mädels,
      auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann mich nur anschließen, dieses Forum macht süchtig
      LG Kerstin
      Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X