Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung an die Berliner Hundehalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung an die Berliner Hundehalter

    Warnung vor Wurstködern mit Rasierklingen - erschienen am 05.06.2007 um 19:02 Uhr - © Berliner Morgenpost

    Berlin (dpa/bb) - In Berlin-Charlottenburg sind im Volkspark Jungfernheide mit Rasierklingen und Nägeln gespickte Wurstköder entdeckt worden. Das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf warnte am Dienstag Hundehalter, ihre Tiere frei laufen zu lassen.
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    #2
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Danke fürs Informieren. Ab und zu bin ich genau in diesem Park.

    Liebe Grüße
    Anita

    Kommentar


      #3
      Das ist ja wohl das allerletzte
      Liebe Grüße,
      Verena und Charu

      Kommentar


        #4
        Na, das wars danne rstmal mit Tegel, dann halt mal wieder Arkenberge. Echt das Letzte...

        Kommentar

        Lädt...
        X