Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Niedersachsen

    Hallo,

    Ich war mir nicht sicher,ob und wo ich mich vorstellen sollte.Da im Gästebereich auch andere Vorstellung verewigt waren,stelle ich mich nun auch hier vor.

    Ich bin Laura und wohne mit Wolf,einem Mastin de los Pirineos Rüden(5Jahre),Mogwai,Kaukasischer Owtscharka Rüde(13Jahre alt) und diversen Tierschutz Rattenböcken in der Nähe von Hannover.Wir barfen seit 2 Jahren,weil Wolf am Anfang kein Fleisch vertrug(Allergietests waren positiv) und es mir durch´s barfen leichter war,ihn an Fleisch zu gewöhnen.Bin immer bereit dazuzulernen.

    Liebe Grüße Laura
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    #2
    Hi Laura!

    Doch forumssüchtig, oder?

    Herzlich Willkommen hier!

    LG
    Dani
    LG
    Dani

    Kommentar


      #3
      Hi Dani!

      Eigentlich eher informationssüchtig !
      Ich hätt wissen müssen,das du dich hier auch rumtreibst.
      Ich find´s hier allerdings etwas kompliziert.Bist du ein bezahlendes Mitglied oder wie ich ein Gast?

      Liebe grüße laura
      Liebe Grüße
      Laura




      Allen ist das Denken erlaubt,
      vielen bleibt es erspart

      Kommentar


        #4
        man kann auch "nicht bezahlendes Mitglied" sein. Bezahlen brauch man nur wenn man Funktionen wie PN ect. nutzen möchte.

        Herzlich Willkommen
        Liebe Grüße Doreen


        �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

        Kommentar


          #5
          Hi Laura

          und herzlich Willkommen hier!

          Habe auch 2 GROSSE 4-Pfötler und (leider nur noch) 2 Ratzeböcke, aus dem Bremer Notfall damals (über VdRD).

          Viel Spaß beim LESEN! Ich bin "Zahler" (huch, weiß aber gar nicht mehr, wann ich wieder "muß" bzw. soll... egal, Forum ist´s in jedem Fall wert, auch für die Kleintiere).

          So oder so, hoffentlich hast Du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit

          Lieben Gruß

          Bianca

          Kommentar


            #6
            Genau, ich bin Mitglied Light - da kannst Du auch hinkommen, wenn Du im Gästebereich eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hast und dann die Mitgliedschaft beantragst!

            LG
            Dani
            LG
            Dani

            Kommentar


              #7
              Hallo Laura

              Herzlich Willkommen hier ich hoffe du hast gaaaaaaaaanz viel Zeit,denn das Forum macht süchtig nach Informationen.
              Wenn du 20 Beiträge in Gesunheit geschrieben hast dann kannst du Mitglied-Light beantragen.Aber das steht auch alles im Gästebereich:Mitgliedschafts möglichkeiten:

              Viel spaß noch hier
              LG Ramona
              viele Liebe Grüße
              Ramona und Buddy

              Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

              Kommentar


                #8
                Siehste,

                hier lerne ich auch noch dazu

                Kommentar


                  #9
                  Hallihallo,
                  Danke euch,ich werd mal sehen wie schnell ich die Beiträge für die Mitgliedschaft zusammenbekomme.
                  Liebe Grüße laura
                  Liebe Grüße
                  Laura




                  Allen ist das Denken erlaubt,
                  vielen bleibt es erspart

                  Kommentar


                    #10
                    Für die,die es interessiert,hier Fotos unsere Hunde.

                    Mein Wolf
                    http://files.homepagemodules.de/b117...81n4-thumb.jpg

                    http://files.homepagemodules.de/b117...77n2-thumb.jpg

                    http://files.homepagemodules.de/b117...81n1-thumb.jpg

                    Und der alte Mog,mal mit mehr,mal mit weniger Fell

                    http://files.homepagemodules.de/b117...258p1567n4.jpg

                    http://files.homepagemodules.de/b117...68n2-thumb.jpg

                    Liebe Grüße Laura
                    Liebe Grüße
                    Laura




                    Allen ist das Denken erlaubt,
                    vielen bleibt es erspart

                    Kommentar


                      #11
                      Na dann sagen ich und mein Kangalmischling Willi doch mal HERZLICH WILLKOMMEN!
                      Viele Grüße Tine

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X