Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky in Frankfurt gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Husky in Frankfurt gestohlen

    Hallo zusammen.

    Am letzten Dienstag (05.06.07) wurde in Frankfurt Nied ein 17 jähriger Huskyrüde gestohlen. Leichtes Erkennunsmerkmal: Wegen kürzlicher OP eine geschorene Rute.
    Da der alte Rüde verständlicher Weise seine Ruhe haben wollte hat sein Besitzer ihm diese auch gelassen. Der Husky hat sich dafür entschieden den ganzen Tag vor der Tür zu liegen. Er wurde aber von seinem Besitzer ordentlich versorgt.
    Eventuell haben sogar "Tierschützer" den Hund mitgenommen, da man als Außenstehender leicht den falschen Eindruck bekommen konnte das sich niemand um den Hund kümmert.
    Ein Nachbar der die Diebe sogar gesehen und angesprochen hat bekam zur Antwort das gegen den Besitzer etwas vorläge und sie den Hund holen müssten.
    Leider hat er sich ins Bockshorn jagen lassen.
    Sollte eine/r von Euch etwas wissen, sehen oder hören bitte umgehend melden: 0170-7378281. Bzw. die vermeintlichen Tierschützer aufklären.

    Grüße

    Clemens
    Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

    #2
    Hallo Clemens!

    Wohne auch in Ffm und bin seit gestern ebenfalls Forum-Infiziert!
    Finde es ganz schön dreist, wie manche Leute sich an Hunden vergreifen und sich auch noch frech als "besorgte Tierliebhaber" ausgeben!Wenn diese angeblichen Tierschützer wirklich am Wohl des Hundes interessiert wären, hätten sie den Hund nicht einfach mitgenommen, denn offensichtlich ging es ihm ja gut bei seinem Herrchen! Ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten und hoffe, dass der "alte Herr" bald gefunden wird!

    Grüßle ANDY
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #3
      Hi Clemens,

      alle Tierheime der Umgebung bereits abgeklappert?

      Viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Hallo Andy.

        Wäre schön wenn der alte Herr wieder nach Hause käme!
        Möchte aber noch mal ausdrücklich betonen das es eine Vermutung ist das es gutmeinende Tierschützer gewesen sein könnten. Es könnte ebenso jeder andere gewesen sein

        Grüße

        Clemens
        Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

        Kommentar


          #5
          Hallo Bianca.

          Polizei, Tierheime und Tierärzte im Umkreis sind informiert.

          Grüße

          Clemens
          Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

          Kommentar


            #6
            Hallo Clemens!
            Das mit den "angebl. Tierschützern" war auch eher etwas sarkastisch gemeint. Kann natürlich durchaus sein, dass es jemand nur gut gemeint hat. Ich bin ziemlich viel im BUGA-Gelände unterwegs - das ist zwar nicht unbedingt in der Nähe von Nied, aber ich werde auf jeden Fall ganz vielen Gassi-Gehern dort Bescheid sagen!
            Falls der Besitzer eine Flugblatt-Aktion starten möchte, bin ich gerne bereit, mich zu beteiligen!

            Grüßle
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              #7
              Oh man,

              bleibt mir nur noch ein VIEL GLÜCK an die Besitzer *schlotter*, nein, ich lasse meine Hunde auch hier nicht mehr ohne Aufsicht in den Garten.

              Furchtbar

              Kommentar


                #8
                Mensch Clemens, kannste Dich nicht mit einem erfreulichen Thema wieder melden?

                Soll die Nachricht großflächig verteilt werden?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Susanne.

                  Hätt ich gerne gemacht, aber da ich wegen unserer schwerkranken Anny eigentlich keine Zeit mehr für Pc, Internet, Tratsch und Co habe, setzte ich mich nur noch wenns unbedingt sein muss vor den Monitor.
                  Verteilen ist selbstverständlich erwünscht!

                  Übrigens @ all: Der Hund hört auf den Namen Antigos.
                  Grüsse

                  Clemens
                  Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

                  Kommentar


                    #10
                    Unser "Firmenhund" wurde gestohlen!

                    17 Jähriger Husky am 06.06.2007 in Frankfurt / Main gestohlen!



                    Am Mittwoch 06.06.2007 wurde der Hund meines Chefs vor der eigenen Haustür in Frankfurt gestohlen.

                    Antigos ist 17 Jahre alt, grau mit weiß, er hat ein "Schlappohr", eine auffallende Warze auf dem Kopf, eine weitere Warze im Ohr. Dem Hund fällt jeder Schritt sichtbar schwer - er läuft auffallend langsam und schwerfällig. Seine Krallen an den Hinterläufen sind dadurch extrem kurz. Der Rüde ist extrem schmal und hochbeinig.

                    Der alte Husky ist sehr Menschenfreundlich und jedem, der freundlich mit ihm spricht, sofort zugetan. Dies wurde ihm offenbar zum Verhängnis.

                    Zuletzt gesehen wurde der alte Hundebub am 06.06.2007 mit zwei schwarz gekleideten jungen Menschen - einer davon mit Nasenring - in der Frankfurter City.



                    Bitte an alle Menschen in und um Frankfurt:

                    Halten Sie die Augen offen, wenn ihnen ein sehr alter grau-weißer Husky mit extrem schleppendem Gang und Schlappohr auffällt, informieren Sie bitte umgehend die Polizei.



                    Sollten Sie den alten Husky irgendwo tot auffinden, geben Sie uns bitte, bitte dennoch bescheid:

                    Hunde-Oldies@web.de
                    Tel: 0171-4429655



                    Denn nichts ist schlimmer als nicht zu wissen, was aus dem lieben alten Hund wurde!

                    Vielen Dank!
                    Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tildi!
                      Wohne auch in Ffm und habe bereits gestern hier von dem Diebstahl gelesen. Dank Deiner guten Beschreibung müsste Antigos sofort zu erkennen sein und ich werde auf alle Fälle die Augen offen halten. Bin angehende Sozialarbeiterin und habe daher ganz gute Verbindung zur Strassenszene. Vielleicht bringt es was, wenn ich dort mal die Punks bzw. Obdachlosen anspreche, also die Leute, die sich praktisch rund um die Uhr in der Stadt aufhalten. Das müsste doch die Chance erhöhen, daß der Hund gesehen wird, falls er irgendwo mit jemand auftaucht?

                      Liebe Grüße,
                      ANDY
                      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Andy,

                        das wäre uns eine große Hilfe. Vielleicht hat einer der Leute ihn tatsächlich gesehen oder weiß wo er abgeblieben ist. Vielleicht auch bei wem?

                        Bilder bekomm ich heut Abend - werd versuchen ob ich dann hier eins eingestellt bekomme.

                        Er hört auf den Namen "Tigo" und er ist arg gebrechlich, braucht für alles sehr lang.

                        Der Hund fehlt uns allen hier sehr.

                        Vielen Dank für deine Hilfe.
                        Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Clemens,

                          Antigos geht durch den Verteiler.
                          Bekomme von meinem Chef später noch Bilder gesendet. Hab grad vorhin lang mit ihm telefoniert.

                          Ich hoffe wir finden den alten Buben wieder.
                          Ich kenn den Hund ja nun schon 12 Jahre...
                          *Daumendrück für Tigo*
                          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe die zwei threads zusammengeführt ohne dabei ein posting zu löschen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Tildi!

                              Okay, dann :bubbly: ich los! Muß heute am Abend eh`noch in die Stadt, morgen hab ich auch Zeit. Ich hoffe sehr, daß ich irgendwas herausfinde - darf gar nicht daran denken, wenn mein Hund plötzlich weg wäre...
                              Kann mir gut vorstellen, wie sehr euch der Arme fehlt. Ich kenne ihn nicht mal und mir geht`s auch nah!
                              Wenn ich was höre, melde ich mich gleich!

                              LG
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X