Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Monika bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Detlev in Friesland. Wir sind vor fast einem Jahr in unser eigenes Haus eingezogen. Hier haben wir einen schönen Garten für meine Chira. Chira ist ein Hovi und wird am Dienstag 14 Monate alt und ist mein absoluter Traum.

    Nach ca. 10 Minuten Autofahrt können wir den Hundestrand in Dangast am Jadebusen genießen. Vor allem Chira liebt Sandstrand und Wasser sowieso

    Ich freue mich auf interessante Geschichten und vor allem Infos bzgl. Rohfütterung. Ich möchte nämlich umstellen und bin noch etwas unsicher.

    #2
    Hallo Monika,

    herzlich willkommen im GH-Forum !

    Am Anfang ist sich glaub ich jeder sehr unsicher, aber glaub mir, mit der Zeit bekommt man Routine . Ich barfe seit Weihnachten, war vorher sehr regelmäßiger Gast beim Tierarzt, seit der Futterumstellung ist das eigentlich nimmer notwendig. Mein TA, mit dem ich auch befreundet bin, hat mich schon in Verdacht dass ich ihm untreu geworden bin .
    Liebe Grüße
    Isabella

    Kommentar


      #3
      Hallo Monika

      Wir das sind Buddy und ich Ramona sagen und wünschen dir viel Spaß hier im GH.Und glaube mir hier werden alle deine Fragen beantwortet.

      Viel spaß beim stöbern

      Ramona und Buddy
      viele Liebe Grüße
      Ramona und Buddy

      Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin schon fleißig am stöbern. Ich hab bestimmt gaaaanz viele Fragen, vor allem zum barfen.
        Aber erstmal lese ich mein neues Buch (Natural Dog Food)
        Falls von eurer Seite noch Fragen offen sind, immer her damit.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!!
          LG, Monique + Mischlingsbande!!

          Kommentar


            #6
            Willkommen...

            hier im GH-Forum!

            Bin selber noch nicht so lange hier, obwohl ich mich schon länger mit dem Thema Rohfütterung befasse.

            Schau dich mal um, da kann man sich einiges rauspicken
            sonnige Grüße von Mexxifraudi

            Kommentar

            Lädt...
            X