Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder im Raum Tübingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder im Raum Tübingen

    Letztes Wochenende wurden in Rottenburg (Kreis Tübingen) zwei Hunde durch Giftköder (vermutlich E605) vergiftet. Weitere Köder wurden auch in Gerlingen gefunden. Es wurde sogar übers Radio davor gewarnt und in der Zeitung. Falls es einer trotzdem nicht mitbekommen hat, bitte aufpassen.
    LG
    Margot
    Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
    (Enya - If I could be where you are)

    #2
    Hilfe! Ich les das jetzt erst!
    Wo waren die Köder genau ausgelegt? Sind die Hunde daran gestorben? Ich wohne in Ammerbuch, wir fahren aber zum Spazierengehen auch oft in die Umgebung...
    Gibt's da was Neues?
    Woran bemerkt man eine Vergiftung mit diesem Gift? Ist das Rattengift?

    Liebe Grüße,
    Trillian
    Liebe Grüße,

    Helen

    Kommentar


      #3
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ght=rottenburg

      Ja, passt gut auf eure Hunde auf!
      Ich war an dem WE gerade daheim (zwischen Tü und Rottenburg) und hab es erst auf der Heimfahrt im Radio gehört - gruselig!

      LG
      Dani
      LG
      Dani

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr Lieben
        das ist doch furchtbar sowas von grausam. Wenn ich so etwas lese, könnte ich ......
        Bei uns hat man eine zeitlang Köder mit Rasierklingen drin ausgelegt und es sind etliche Hunde daran gestorben.

        Heidi55
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar

        Lädt...
        X