Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitleserin stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitleserin stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon 1/2 Jahr mitlese möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

    Ich heiße Sabine und komme aus Wuppertal. Toni ist eine 5-jährige Schnauzer-Terrier Mischung aus dem Tierheim. Vor ihr hatten wir schon einige, meist "graue Schnauzen" aus dem Tierheim. Bin vollzeit berufstätig, Toni darf aber immer mit zur Arbeit + muß nur selten alleine bleiben. Dann haben wir noch 2 Pferde, davon ist eines bereits 27 Jahre alt.

    Möchte auch ein Lob an dieses Forum aussprechen, alleine durchs mitlesen bekommt man viele Super-Tips die gut umsetzbar sind, außerdem herrscht hier ein angenehmer Umgangston.

    Toni wird dank dieses Forums seit ca. 5 Monaten gebarft, kommt damit super klar und die Blutuntersuchung vor ein paar Tagen hat gezeigt, das es sich gelohnt hat.

    Wer noch Fragen hat, nur zu....

    lg
    Sabine

    #2
    Hallo Sabine

    noch jemand aus dem "Pott" herzlich willkommen
    In welcher Form hat es denn Toni gezeigt?

    Grüßle
    Ines

    Kommentar


      #3
      Was heißt denn hier "aus dem Pott".....aus WUPPERTAL!!!!!!!
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabine,

        herzlich Willkommen im Forum.
        Toll, dass Du Hunde aus dem Tierheim ein zuhause gibst.



        Ich bin selbst noch ganz frisch hier im Forum. Aber was die Tips anbelangt, warte mal ab, bis Du erst in den Mitgliederbereich kommst... Dort gibt es sooo viel zu lesen. Das macht echt süchtig!

        Viel Spass hier im Forum!

        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie
        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie fest im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo

          @ Ines

          Toni hatte in den ersten beiden Blutchecks so viele +,++ oder - Zeichen hinter den Werten das mir ganz schwindelig beim Lesen wurde. Jetzt sind alle Wert im wie zb. Kalium, Natrium etc im guten Mittelwert, die Monocyten waren sehr hoch, jetzt nur noch leicht, Cholesterin war super schlecht, jetzt normal, Hämoglobin war zu wenig, jetzt super usw.....
          Nur Glucose ist immer noch höher, (aber besser als die letzten Male) und Harnstoff ebenfalls. TA war jedenfalls sehr zufrieden und meinte ich könne so weiter machen.

          @ Evelyn

          war lange ehrenamtlich im Tierheim tätig, daher generell der Draht dahin, würde aber auch immer wieder ein Tier aus dem Heim nehmen, ich habe da nur positive Erfahrungen gemacht.

          lg
          Sabine

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen .....

            .. aber Wuppertal ist doch nicht Pott , oder?
            Liebe Grüsse
            Natascha


            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

            (Mahatma Gandhi)

            Kommentar


              #7
              nee, natürlich nicht, bin aber ne Zeitlang oft im "Pott" unterwegs gewesen.....

              lg
              Sabine

              Kommentar

              Lädt...
              X