Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns vor

    Hallo,

    wir sind nun ganz frisch angemeldet und stellen uns mal vor.

    Wir, das sind mein Ein und Alles, der English Cocker Spaniel Sirius *6. Oktober 2004 und ich, Pamela, 25 Jahre jung, Hunde-, Katzen- und Meerschweinchenverrückt, begeisterte Leseratte und absoluter Frischling in der Rohfütterung.

    Ich hoffe hier einige Tipps und Tricks zu erfahren, wie ich mein Sirilein zum Rohfuttern zu bewegen (der Herr besteht auf angedünstetes Essen) und wie ich ihn dazu bewege wenigstens hin und wieder mal ein Knochen zu knuspern. Der Herr nagt nämlich nur das Fleisch ab. Das gedünstete.

    So, nun werde ich mich mal richtig ins Forum einlesen und dann all meine zahlreichen Fragen stellen.

    Pam & Sirius

    #2
    Hallo Pam

    Wünsche dir und Dem Herrn Sirius
    viel Spass hier im Forum
    und ich denke du wirst hier sehr schnell fündig werden.

    Viele Grüße Ramona
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Hallo Pam,

      auch ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern, Fragen stellen, Antworten lesen usw.

      Dein Herr Sirius wird sicher bald richtig Freude an der Rohfütterung haben und wenn er erstmal gemerkt hat wie toll es ist, Knochen zu "knacken", wird er nicht mehr nur das Fleisch abnagen.

      LG Petra & Der Grieche Thalis
      Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
      Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

      Kommentar


        #4
        Hallo Pam,

        herzlich willkommen im GH-Forum ! Auch einer meiner Hunde wusste anfangs nicht dass man Knochen fressen kann - hat sich aber schnell gegeben.
        Liebe Grüße
        Isabella

        Kommentar


          #5
          Hallo Pam!

          Herzlich Willkommen

          Ich wünsche dir viel Spaß!!!

          Ich bin auch 25 Jahre alt und habe 2 English Cocker Spaniels... und den liebsten aller Labradore

          Welche Farbe hat dein Cocker?
          Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


          "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

          Kommentar


            #6
            Danke für die nette Begrüßung!!!

            Hab meinem Herrn Hund jetzt fleischige Knorpel und Rinderkehlköpfe bestellt in der Hoffnung dass das ein guter Anfang ist. Vielleicht klappts ja.

            Sirius ist übrigens ein roter Cocker. Irgendwo im Netz müßte auch ein Bild vom Papa (Aro's Billy The Kid) sein. Sirilein sieht fast genauso aus. Also Rücken und Kopf dunkelrot und die Beine Hellrot. Wenn ich rausgefunden hab, wie es geht, stell ich mal ein Bild von uns rein.

            Pam

            Kommentar


              #7
              Au ja... ein Bild ein Bild

              ... lädst du am besten mit imageshack.us hoch... und verkleinerst entsprechend... ist total einfach (Button : "Resize image...")

              Und? Wo bleibt es?
              Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


              "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

              Kommentar


                #8
                Die Bilder kommen bald.

                Hab neue gemacht und die müssen noch vom Entwickeln zurückkommen. Dann lad ich sie hoch. Werden aber vermutlich nur Hundebilder. Von mir gibts nicht so viele. Und Hundi ist ein sehr beliebtes (und begabtes) Opfer...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pam,
                  auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern und vorsicht es macht süchtig :roflol:
                  Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X