Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haifischen mit Hunden und Katzen als Köder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die 25.000 Unterschriften sind übertroffen!

    Hab gerade mal nachgeschaut, es sind jetzt über 30.000!

    Aber bitte weitermachen!

    Je mehr Unterschriften in der Petition, umso mehr Druck!


    LG Elli

    Kommentar


      #17
      Leute, vorsicht, das ist übelste Geschäftemacherei! Ihr verkauft damit eure Adresse!

      Care2's goal in collecting personal and demographic information is to provide our members with the most personalized web experience possible
      In Klartext: eure Adressen werden an Drittanbieter weiterverkauft.

      You also understand and agree that the service may include certain communications from Care2, such as service announcements and administrative messages, and that these communications are considered part of Care2 membership and you will not be able to opt out of receiving them.
      Klartext: Spam ohne Ende

      Und nirgendwo steht an wen die Petition gesendet werden soll.

      Es wird viel zu häufig mit solch schändlichen Motiven Geld gemacht. Schaut euch nur mal an wie viele angebliche "Petitionen" die da unterstützen. Da ist für jeden was dabei...

      Grüße,
      Melanie
      Grüße von Melanie mit Paul und Ella

      Kommentar


        #18
        Ich habe schon am 10.07. unterschrieben und bis jetzt nichts gemerkt von Späm.

        LG Elli

        Kommentar


          #19
          Es hat jemand geschrieben: "Was ist los in dieser Welt? Wo "gehen" wir hin...?"

          Ich weiß es nicht.
          Ich weiß es wirklich nicht.
          All diese Tierquälereien...

          ...ich habe gerade auch unterzeichnet ...und sitz hier und heul...


          Marion

          Kommentar


            #20
            Ich habe diese Petition auch bereits vor ca. 2 Wochen unterzeichnet und bislang auch noch keinen Späm erhalten.

            Ich bin immer wieder zutiefst schockiert, wenn ich sehe, wie grausam und kaltherzig Menschen sein können! Da wünsche ich mir wirklich, dass alles, was man im Leben tut irgendwann auf einen zurückfällt.....
            Liebe Grüße
            Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X