Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt nix Besseres als Rohfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt nix Besseres als Rohfutter

    Hallo Ihr Lieben
    das muß ich Euch nun doch mal erzählen, hab mich amüsiert wie ne Bolle.

    Wir mußten letzte Woche mit unserem Hundi in die "Waschanlage", weil der gestunken hat wie "Hupatz".
    Hat sich in wer weiß was gerollt und ich hatte kein Hundeshampoo zu Hause.

    Als wir fertig waren mit Hundi-fein-machen, gabs als Dank für den Besuch noch ein kleines Schälchen mit Naßfutter sozusagen als Werbegeschenk.

    Da ich dann unter Mittag etwas unter Zeitnot stand und Hundi eigentlich immer seine Obstportion mittags bekommt, da dacht ich mir, okay, gibst ihm das Pröbchen, dann isser wenigstens zufrieden.
    Denkste Puppe, Hund zeigte mir die dicke Pfote und schob den Napf mit dem Fefu in die äußerste Ecke und drehte sich mit soooo einer Schnute weg

    Nun sag mal noch einer, der hätte keinen guten Geschmack.
    Das nur mal so als kleine Episode am Rande und zum Schmunzeln.

    LG Heidi55
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    #2
    Kluger Hund
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Hundi weiß halt was gut ist!!
      LG Nicole u. Ben

      Kommentar


        #4
        Schade, dass du das nicht gefilmt hast!

        Wäre gut für eine Werbeeinschaltung im TV:action1:
        sonnige Grüße von Mexxifraudi

        Kommentar


          #5
          Re: Schade, dass du das nicht gefilmt hast!

          Original geschrieben von Mexxi
          Wäre gut für eine Werbeeinschaltung im TV:action1:
          Vielleicht sollten wir mal Geld sammeln -

          - und eine Werbekampagne für Rohfutter im Fernsehen starten?


          LG Jutta
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar


            #6
            Das wär doch mal was, aber leider hat man in solchen Momenten die Kamera nicht immer startklar.

            Genauso wie bei manchen Hundetreffen, da würd sich das auch mal lohnen.
            Auch was die Gesichter der Menschen angeht.

            LG und Euch allen einen schönen Tag

            wünscht Heidi55
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #7
              Werbesendung

              Hallo zusammen,
              ja, tolle Idee mit der Werbesendung ... aber was wollen wir denn bewerben?? von unserer Fütterei hat doch niemand -ausser uns und den Tieren- etwas! Tierärzte und Futtermittelindustrie würden uns doch lieber uns Eck jagen! Aber ein Filmchen über unseren Hund wie Erdbeeren, Himbeeren und -für einen langhaarigen ein ganz besonders schweres Unterfangen- Brombeeren jagd, fängt und schmatzt wäre schon schön!! Oder wie er so bei der Nachbarin rumschlawenzelt, weil die einen so schönen Kürbis aushölt und er weiß, dass was für ihn abfällt. Unsere Nachbarn respektieren glücklicher Weise, dass ich mit Nahrung etwas eigen bin und fragen tatsächlich vorher, ob er was haben darf!
              LG Nicola mit Othello
              Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

              Kommentar


                #8
                Nur keine Werbesendungen, dann könnte ich das Fleisch für meine Hunde nicht mehr bezahlen!!!
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Hihi, meine Bekannten können auch nicht verstehen, dass Benny beim Anblick von Apfel, Banane, Erdbeeren + Co. mehr sabbert, als ihr Hund bei TroFu und NaFu.
                  Hab halt einen kleinen Feinschmecker
                  Grüße Sunnysan

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, Hunde wissen was gut ist.
                    Meine Nachbarin kam ganz aufgeregt angerannt und hat mir berichtet, meine Hundemaus war bei ihr zu Besuch und hatte einen Apfel, den sie für die Vögel hingelegt hat, gefressen.

                    Sie war ganz aufgeregt. Ich konnte sie dann aber beruhigen und ihr sagen, dass alles ok ist (außer, dass Kachina nichts klauen sollte ). Apfel gehört auf unseren Speiseplan.

                    Hund weiß halt was schmeckt und was bei heißem Wetter gut tut.
                    Gruß von Claudia mit Kachina


                    In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.
                    Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh,
                    Und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise.

                    Joachim Ringelnatz

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von timsha
                      Nur keine Werbesendungen, dann könnte ich das Fleisch für meine Hunde nicht mehr bezahlen!!!
                      genau !

                      aber die fefü-befürworter würden eh glauben, unsere hunde im werbeclip wären darauf abgerichtet !

                      grüessli

                      patricia
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X