Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso?

    wieso kann ich unter flohmarkt keine neuen threads eröffnen???
    Ich will was verkaufen aber es geht nicht.

    #2
    Re: wieso?

    Gäste haben keinen Zugiff auf die Rubrik.

    Ansonsten würde das irgendwann zur An- und Verkauf-Börse ausarten weil alle Gäste nur mal eben reinkommen, was verkaufen und dann wieder verschwinden - und das ist nicht Sinn und Zweck des Forum.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      na ich will hier ja auch nicht nur was verkaufen aber jetzt gerade wollte ich was verkaufen und es geht nicht, ausserdem hab ich mich ja schon vor einiger zeit registriert kann aber trotzdem nichts verkaufen

      Kommentar


        #4
        Hi Jenny,

        Original geschrieben von Jenny1985
        na ich will hier ja auch nicht nur was verkaufen .....
        Es gibt aber solche Menschen und von daher geht das für Gäste nicht.

        ausserdem hab ich mich ja schon vor einiger zeit registriert kann aber trotzdem nichts verkaufen
        Du bist als Gast registriert und hast bisher 0 Beiträge geschrieben. Um Mitglied werden zu können, mußt Du 30 Beiträge geschrieben haben in den Rubriken Ernährung und/oder Gesundheit. Beiträge im Café oder in der Foto-Ecke beispielsweise werden nicht gezählt.

        Alles weitere kann Dir ein Moderator erklären.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #5
          Hallo Jenny,

          lies mal hier in der Gaststube unter "Änderungen im Gästebereich" und "Antworten zur Registrierung".

          LG Petra & Der Grieche Thalis
          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von JanaBabsi
            Beiträge im Café oder in der Foto-Ecke beispielsweise werden nicht gezählt.
            Babsi... *räusper* diese beiden Rubriken sind im Mitgliederbereich, da kommt sie eh noch nicht rein...
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

            Kommentar

            Lädt...
            X