Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlaufen oder ausgesetzt? Vielleicht kennt jemand diese Hunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlaufen oder ausgesetzt? Vielleicht kennt jemand diese Hunde?

    Hallo,

    habe gerade diesen Link gefunden mit der Bitte um Weiterleitung. Vielleicht erkennt ja jemand diese beiden Hunde.

    http://blaulichtreporter.de/pageID_4812973.html
    Viele Grüße
    Mela

    Was Anstand, Feinfühligkeit, Treue und Sensibilität anbelangt, kann der Mensch vom Hund nur lernen.
    (Stefan Wittlin)

    #2
    Mööönsch, die armen Würmchen. Ich hoffe, man findet die Besitzer. Und zieht sie auch zur Rechenschaft, sollten sie wirklich die Hunde ausgesetzt haben. Aber daran glaube ich nicht. Denn nachzuweisen wird ihnen ja nichts sein - so ist es ja leider immer.
    LG Gabriela mit den Apricker Wölfen Juma, Rammstein und Ne Pas Toucher
    (sowie Cora, Josy, Apoll, Teddy und Dusty in meinem Herzen)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kenne sie leider nicht, aber den Besitzern gehören die Ohren langgezogen... meine Hündin wurde auch ausgesetzt, und wenn ich daran denke, was einem Hund dann so alles passieren kann...

      Gut, dass diese Hund erstmal in Sicherheit sind. Hoffentlich finden sie ein wunderbares Zuhause.

      Viele Grüße,
      Katrin, der Mensch von Rosine

      "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

      Kommentar


        #4
        Hallo
        ich kenne die beiden auch nicht, aber es ist wohl das Schlimmste, was man einem Hund antun kann, ihn einfach auszusetzen.
        Auch unser Kleiner war ausgesetzt, mit 8 Wochen, mitten im Winter in einem Pappkarton zusammen mit seinem Brüderchen.
        Sie standen neben Müllcontainern und die Männer, die den Müll abholten, haben die beiden gefunden.

        Da solche Praktiken leider immer häufiger werden, bin ich da auch sehr sensibel geworden und achte schonmal drauf, wenn ein Hund irgendwo endlos lange angebunden scheint.

        LG Heidi55
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #5
          Aus einem anderen Forum weiss ich ,die beiden sind wieder zu hause

          Sie waren angeblich aus ihrem Zwinger ausgebüchst.
          Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
          Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

          Kommentar

          Lädt...
          X