Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sibylle.

    Erstmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen!

    Da der andere Thread (zu Recht) beendet wurde (ich habe ihn erst heute morgen entdeckt), möchte ich dennoch kurz hier Stellung nehmen. Falls du mit "die Kleine" mich und das Verschwinden meiner Feli gemeint haben solltest, so möchte ich dir sagen, dass ich es nett finde, dass du dir - obwohl du mich nicht kennst - Sorgen um mich machst. Aber glaube mir: ja, ich bin sensibel, was das Thema "verschwundener Hund" angeht. Aber ich bin auch nicht (mehr) so zerbrechlich. Ich habe mich der Realität und den eventuellen Möglichkeiten von Felis Verbleib schon lange gestellt. Klar hat man immer noch Hoffnung, aber die unzähligen Möglichkeiten (auch die nicht so schönen) schwirren trotzdem immer durch den Kopf.

    Natürlich ist auch in mir ein Schmerz aufgeflammt, als ich über das Ende der Boxerhündin las. Und ja, ich hab kurz daran gedacht, ob es Feli genau so ergangen sein könnte. Aber solche und ähnliche Gedanken hatte ich vom ersten Tag ihres Verschwindens an. Und ich finde es gut und richtig, dass man hier in diesem Forum auch über nicht so schöne Dinge schreiben darf. Wie z. B. den Tod eines Hundes. Das Leben besteht nicht nur aus schönen Seiten und hier findet man Rat, Hilfe und oft auch Trost. Die Mitglieder des Forums haben mir schon so viel geholfen. Diese Hilfe ist einfach unersetztlich. (An dieser Stelle nochmal DANKE an alle!)Ich lese auch nicht alles was hier so geschrieben wird, weil mir vieles einfach zu nahe geht. Aber ich kann selbst entscheiden, was ich lese und wann es mir zuviel wird. Das ist nicht Aufgabe der Moderatoren. Ich lese sogar bewußt die Beiträge über verschwundene Hunde. Viele werden wieder gefunden, was mir wieder Hoffnung gibt. Einige (wie z. B. Lara ) werden entweder tot oder nie (wie z. B. Myras Angel) gefunden. Was mich dann aber auch wieder ein Stück weit auf den Boden der Realität zurückholt.

    Ich finde es nett, dass du dir Sorgen gemacht hast. Vielen Dank. Aber die sind unbegründet.

    Viel Spaß hier im Forum. Du wirst sehen, wieviel Hilfe man hier erhalten kann.

    LG
    Sandy

    P.S: ich bitte darum, die Diskussion aus dem anderen Beitrag nicht hier weiter auszutragen. Der Beitrag wurde bestimmt aus gutem Grund gesperrt. Da ich den Eröffnungsbeitrag jedoch so verstand, dass dort Bezug auf mich genommen wird, wollte ich mich noch dazu äußern. Ich hoffe, das ist ok. Die Diskussion möchte ich jedoch nicht mehr weiterführen.
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      #17
      Liebe Sandy,
      dank für Deinen Willkommensgruß und Respekt vor Deiner Reaktion.
      Nachdem ich Deinen ganzen Thread durchgelesen hatte, war ich Dir sehr nah. Das "Kleine" war nicht überheblich gemeint, bin halt schon 51 J. und da hat wohl mein Beschützerinstinkt mal wieder die Oberhand gewonnen.
      Ja, das ist hier ein erstaunliches Forum.

      Liebe Grüße Sibylle


      @ Martina,
      meine oben erwähnte Idee hat mich über einen Behandlungserfolg dieser Physiotherapeutin zu der von Dir erwähnten geführt. Es ist Frau Sartori - aber sie ist noch bis zum 14.08. in Urlaub. Dank Dir fürs Umhören.

      Wer ist denn jetzt noch aus dem Freiburger Raum dabei ? Meeelden!

      LG Sibylle

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Mi Amore

        Nachdem ich Deinen ganzen Thread durchgelesen hatte, war ich Dir sehr nah. Das "Kleine" war nicht überheblich gemeint, bin halt schon 51 J. und da hat wohl mein Beschützerinstinkt mal wieder die Oberhand gewonnen.
        Ja, das ist hier ein erstaunliches Forum.
        Hab ich auch nicht als überheblich aufgefasst . Mein Männe ist 30 cm größer und doppelt so schwer wie ich. Da bin ich automatisch immer "die Kleine". Bin´s also gewohnt *g*

        Viel Spaß hier!

        LG
        Sandy
        Liebe Grüße
        Sandy
        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

        Kommentar


          #19
          herzlich willkommen sibylle
          wir schweizer treffen uns so 2 bis 3 mal jährlich. da sind auch immer süddeutsche mal dabei. wärst also auch willkommen falls du lust hättest........
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Eigentlich herzlich gerne - aber mein Hund ist nicht geimpft, also dürfen wir nicht in die Schweiz.
            Und wer weiß, wieviel Zeit ich noch mit ihm hab - solange möcht ich jeden Tag mit ihm genießen. Und da er nicht alleine bleiben mag, richte ich mich vollkommen nach ihm.

            Aber danke für die Einladung.

            LG Sibylle

            Kommentar

            Lädt...
            X