Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King (Fourwind Cottage Kingsfisher) wird vermisst Essen/Ruhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    King (Fourwind Cottage Kingsfisher) wird vermisst Essen/Ruhr

    Hallo,

    heute (5.8.07) ist King in der Mittagszeit einfach von Zuhause weggelaufen bis jetzt hat ihn niemand gesehen er ist überall gemeldet aber wie vom Boden verschluckt.

    Golden Retriever (sehr helles Fell)
    Rüde kastriert
    11 Jahre alt
    ca. 65 cm groß

    Er ist tätowiert im Ohr

    Kein Halsband !

    Hier ist er entlaufen:
    Antoniushang.
    45359 Essen- Schonnebeck

    Wenn jemand was sieht oder hört über einen gefunden Hund dessen Beschreibung passt meldet euch doch bitte bei mir, es ist der Hund von unseren besten Freunden.

    Tag und Nacht bin ich hier erreichbar:

    02305/ 355687

    King bekommt täglich Medikamente, deswegen ist es wichtig das er wieder nach Hause kommt.

    ganz traurige Grüße

    Catrin

    #2
    Hast Du schon geklärt, ob er zu der Wohnung Eurer Freunde gelaufen ist. Ich würde dort auf jeden Fall die Nachbarn und die Polizei informieren.

    Viel Glück !!

    Kommentar


      #3
      Ich wohne in Essen, wenn ich was sehe, rufe ich an.

      Sylvia

      Kommentar


        #4
        Das ist ganz lieb!

        King wohnt dort und ist wohl einfach aus dem Haus gelaufen was in den 11 Jahren noch nie passiert ist. Wir können uns das überhaupt nicht erklären, ich hoffe das er morgen in einem Tierheim gemeldet wird ansonsten werden wir nochmal suchen gehen. Ich mag überhaupt nicht ins Bett gehen vor lauter Sorge.

        LG Catrin

        Kommentar


          #5
          Wenn ihr Leute braucht, die Plakate aufhängen, ich kann mich mit deinen Freunden gerne treffen.

          Raum Altenessen kann ich dann aufhängen.

          Hoffe aber das er morgen im Tierheim sitzt.

          Gruß

          Sylvia

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ist das nicht oberhalb dieses Tierschutzvereins an den Bahngleisen. Ich hatte da - glaube ich - im Mai einen Auftrag.
            Wenn ja, gibts da Unmengen von Gestrüpp und Dickicht.
            Falls ich recht habe, frag doch mal bei diesem Verein nach. Die haben jede Menge Ausführer, die bei jedem Wetter unterwegs sind.
            Gruss,
            Frank

            Kommentar


              #7
              hi,

              das weiss ich leider nicht genau werde mich aber erkundigen. Bahngleise gibt es da tatsächlich :-(

              Hallo nochmal,

              also wenn King bis heute Mittag nicht wieder auftaucht würde ich gerne losgehen und nochmal suchen. Ob das sinnvoll ist oder nicht weiss ich auch nicht aber besser als nichts zu tun.

              Treffpunkt wäre Antoniushang /Ecke Brausewindhang
              Heute 16.00 Uhr

              Bitte nehmt doch alle noch ne Leine mit falls ihn tatsächlich wer finden sollte.

              Wer mitgehen mag schickt mir am besten eine SMS falls er in der zwischenzeit gefunden wird.

              0177/ 743 34 09

              LG Catrin

              Kommentar


                #8
                Hi Catrin,

                hab ich das jetzt richtig verstanden - er ist nicht bei Dir zu hause weggelaufen, sondern bei seinem zuhause - oder ?

                Wenn bei seinem zu-hause - vielleicht hat er sich ja entschlossen, Freunde zu besuchen. Also meine Retriever haben so was schon fertig gebracht.

                Ich denk an Euch !!

                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von catrin
                  hi,

                  das weiss ich leider nicht genau werde mich aber erkundigen. Bahngleise gibt es da tatsächlich :-(

                  ...LG Catrin
                  Hallo,

                  aus leidvoller Erfahrung mit Bahngleisen:
                  Habt Ihr bei der Bahn nachgefragt, ob ein Lokführer was bemerkt hat?
                  Wie ist es mit Polizeieinsatz in dem Gebiet?
                  Ich wünsche Euch Besseres als damals unserer Lisa, die eine Begegnung mit einer Lok nicht überleben durfte.

                  Liebe Grüße
                  und hoffentlich ist er bald munter wieder zuhause.

                  Birgit mit Mandy und Paul
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    es ist nicht mein Hund auch wenn ich ihn sehr sehr gerne habe.
                    Er ist direkt aus seinem Zuhause fortgelaufen, was in den letzten 11 Jahren noch nie vorgekommen ist!

                    Die Bahn ist benachrichtigt, die Jäger, die Straßenmeisterei, Polizei, Tasso und Tierheime usw.

                    LG Catrin

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Catrin,

                      ein Golden allein unterwegs, das läßt mich nicht los. Ich habe mir gerade den Thread über entlaufene Hunde durchgelesen. Wenn ich Dir bei der Eingabe eines Suchtextes bei den verschiedenen dort eingetragenen Links helfen kann, dann sag Bescheid.

                      Wär ich vor Ort, würd ich selbstverständlich mitsuchen, aber so ...
                      Wenn ich irgendwas machen kann, sag Bescheid

                      LG Sibylle

                      Kommentar


                        #12
                        Leute alles ist gut!!!!!

                        King ist wohl gerade auf dem Heimweg, eine Frau hat in gestern Mittag ca 200m von seinem Heim aufgegabelt und heute beim Hundespaziergang die Plakate gesehen. Warum man sich nirgendwo meldet ist mir zwar unverständlich aber Hauptsache es geht ihm gut!

                        LG Catrin

                        Kommentar


                          #13
                          Uff - wieviel Graue Haare hat Dir das gebracht? Oder war es eher die Zauberdiät?

                          Liebe Grüße Sibylle

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            frag lieber nicht!

                            Augenringe habe ich in jedemfall, mei was bin ich froh!

                            LG Catrin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X