Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hemsbach/Bergstraße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hemsbach/Bergstraße

    Ich glaub, ich hat mich noch gar nicht vorgestellt:

    Heiße Bettina, aber jeder nennt mich nur Tina, bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder im Alter von nunmehr 20 und 16 Jahren und Angie, eine fast 5jährige chocobraune Labradorhündin.

    Ich interessiere mich besonders für BARFEN und Gesundheit, da Angie chronisch krank ist (lungen- und herzkrank).

    http://img512.imageshack.us/img512/2...gienov1nj6.jpg
    Liebe Grüße von Tina mit Barry und Angie im Herzen

    #2
    Hallo Tina,

    ein herzliches Willkommen und viele Grüße in die Nachbarschaft!

    Mein Donnie ist auch herzkrank und bekommt seit etwas über 2 Monaten Rohfutter. Das leckere Essen bekommt ihm bestens und es geht ihm auch sehr viel besser.

    Hier im Forum wirst Du jede Menge Hilfe zu Angies Problemen finden.

    Ist sie bereits von Welpe an krank?

    Liebe Grüße aus Weinheim,

    Evelyn mit Donnie
    Liebe Grüße,

    Evelyn mit Donnie fest im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hey Tina,

      so trifft man sich doch überall .
      Mich und Taira "kennst" du ja schon, willkommen hier! Du wirst sicher einiges wissenswertes hier finden und dich ziemlich schnell auf barfen einstellen. Das geht wirklich razifazi .

      LG
      Bianca

      Kommentar


        #4
        Hallo Tina,
        auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum, es kann süchtig machen
        Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Tina,

          auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

          Mein letzter Hund war auch herzkrank, und wenn ich daran denke, wie schwierig es oft mit dem füttern war, weil mein Berni von kleinauf ein Mäkler gewesen ist, so hätte ich gerne früher gewusst, was "Barfen" ist.

          Aber nun weiss ich es, praktiziere es seit Anfang März bei meinem 1 1/2jährigen griechischem Vierbeiner, und bin begeistert.

          Alles Gute für Deine süsse Maus.

          LG Petra & Der Grieche Thalis
          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina!!
            Auch von mir ein Herzliches Willkommen,ganz aus deiner Nähe!!

            LG Daniela
            Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

            Kommentar


              #7
              Danke für die nette Begrüßung.

              @ Bianca: Jaaaaa, wir kennen uns. Schön Dich auch hier zu treffen.

              @ Evelyn: Uii, Du wohnst ja grad ums Eck. Bin oft in Weinheim, da meine Schwägerin den Bruder von Angie hat. Wir laufen oft an den Feldern hinterm Freudenberg oder an der Weschnitz.

              Angie war kerngesund. Sie hat diese Keime und die damit verbundenen Probleme an Herz und Lunge erworben. Mehrere TÄ sagten mir, dass es vom Zwingerhusten gekommen wäre. Leider gibt es das.
              Liebe Grüße von Tina mit Barry und Angie im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo Tina,

                ich habe gerade auf Deiner Homepage Angies Krankengeschichte gelesen. Das ist wirklich traurig, sie ist doch noch so jung
                Don bekommt wegen seiner Herzklappeninsuffizienz auch Vetmedin. Ende der Woche sind wir wieder bei unserer Tierärztin zum Kontroll-Herzultraschall.

                An der Weschnitz und bei Freudenberg waren wir früher ab und zu mit Donnies großer Liebe Elsa spazieren. Jetzt schafft Don große Touren leider nicht mehr und wir gehen oft in der Waidsee-Ecke oder vom Tierheim aus Richtung Muckensturm spazieren.

                Liebe Grüße,

                Evelyn mit Donnie
                Liebe Grüße,

                Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Lange Strecken kann ich mit Angie auch nicht mehr laufen. Ich merke immer, wenn es ihr zu anstrengend wird, wird sie ganz schäumig im Maul. Ich laufe daher 3 - 4 tgl. ne halbe Stunde, oder gaaanz spät abends auch mal länger.

                  Angie bekommt im September ihren Herz-Ultraschall zur Kontrolle.

                  Aber viell. könnten wir uns ja doch mal treffen.
                  Liebe Grüße von Tina mit Barry und Angie im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X