Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Nachdem ich schon ein paarmal reingeschaut habe, hab ich mich heute endlich mal registrieren lassen. Dabei zu schnell auf Enter gedrückt. Mein Profil werde ich hoffentlich noch nachträglich ergänzen können, hab nur auf die Schnelle nichts finden können.

    Zu meinen Lieblingen: als Erstes Jacko - mein Herzblatt - ist noch 3 Jahre jung, Dobermann und leider schwer krank. Mit 14 Monaten bekam er Epilepsie, ein halbes Jahr später mussten wir uns aufgrund der Häufigkeit der Anfälle dazu entschließen, ihm Luminal zu verabreichen.
    Jetzt haben wir den Salat - absolutes Leberversagen. Wir sind seit 2 Wochen in Behandlung und sogar der TA rät uns dazu auf barfen umzustellen. Muss mich aber zu dem Thema noch schlauer machen. Z. Zt bekommt er sowieso noch eine spez. Leberdiät in Dosen. (Bäh*)
    Gina ist 5 Jahre, eine Labrador-Windhund-Hündin und erst seit 6 Wochen Mitglied unseres Rudels. Nach anfänglichen kleinen Raufereien unter den beiden, wächst die Liebe täglich.
    Jaja, sie kann doch recht zickig sein.

    Ich hoffe hier neue Kontakte und Infos zu finden und freue mich auf einen regen Austausch.
    Schöne Grüße Susi

    #2
    Hallo Susi,

    herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass Dein Hund so krank ist. Heir kann Euch bestimmt geholfen werden. Du wirst sicher gute Ratschläge bekommen.

    Ich kenne mich mit diesen Erkrankungen nicht aus.

    Alles Gute für Euch
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Hi Susi



      Herzlich Willkommen !

      Ich denke auch, dass du hier richtig bist, wenn du Hilfe brauchst, ob gesundheitliche, futtertechnische Fragen oder egal was ... hier findest du immer jemand der dir antwortet und dir helfen kann, garantiert

      Die artgerechte und frische Ernährung der Hunde ist für mich heute gar keine Frage mehr, sondern selbstverständlich geworden und gehört für mich zur artgerechten Haltung.

      Den Beweis siehst du täglich, wenn gefüttert wird :-)

      Gerade kranke Hunde profitieren von einer gesunden frischen Ernährung. Kenne mich da leider aus, habe zwei kranke Boxer. Seit der Umstellung geht es ihnen besser als je zuvor. Ich konnte meine extreme Allergie-Hündin sogar vor der Einschläferung "retten" und habe sie fast 1 Jahr nur per Spritze und flüssiger frischer Nahrung ernährt.

      Mein NI-Rüde geht es auch viel viel besser. Er bekommt eine auf ihn abgestimmte Nierendiät, selbst erarbeitet und lange dafür gelernt ;-) und seine Werte waren noch nie so gut wie seit der Frischfütterung.

      Kommentar

      Lädt...
      X