Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachts-Grüße für alle Gesundehundler
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Gast -
??
wie?? also wenn ich als Gast schreibe, dann kommt mein Benutzename fett und mit "guest"?
Oder wenn ich ohne Paßwort reingeh? geht das überhaupt?
nixblickgrüße
HannaGHrüßchen
Hanna
"Give God your broken pieces and He'll do something amazing" Nick Vuicic
https://www.youtube.com/shorts/9xaWkRE6tU0
Kommentar
-
Gast
Hi Hanna,
ich probiers mal.
Benutzername kann man ja trotzdem eingeben
))
liebe Grüsse
von Nicht Gast Dany
Kommentar
-
Gast
Gast
Hi Ihrs
also bei mir funzt das nicht, zumindest nicht mit Hanna, da werd ich nach dem Paßwort gefragt, oder Kennwort, also irgendsowas und kanns nicht abschicken.
Jetzt nehm ich mal nen andren Namen, mal schaun, aber komisch ist das dann, denn Kathi heißt doch immer Kathi & Akitas, oder?
Dany ist normal nicht Dany&IW, mal sehn, was mit Hannchen geht und was dann dran steht.
Ghrüßchen
Nichtgast
hanna
Kommentar
-
Gast
HANNCHEN
ich hab doch nur Dany&IW's geschrieben weil das Forum mindestens 5 Buchstaben wollte
liebe Grüsse
Kommentar
-
so nannte meine Mutter mich
bzw eigentlich noch viel schlimmer
"Hannele" brrr!schüttelgraus!
aber ich blicks dann trotzdem nicht, mit "Hanna" kann ich nicht als Gast schreiben, aber vielleicht ist es nicht schlimm, in diesem Falle dumm zu sterben.
Ghrüßchen
HannaGHrüßchen
Hanna
"Give God your broken pieces and He'll do something amazing" Nick Vuicic
https://www.youtube.com/shorts/9xaWkRE6tU0
Kommentar
-
Re: so nannte meine Mutter mich
Hannele, weil´s den Namen schon gibt. Du bist ja damit registriert. Deswegen musst du als Gast einen anderen Namen eingeben, da der PC ja nicht weiß, dass Du dat bist....Original geschrieben von Hanna
bzw eigentlich noch viel schlimmer
"Hannele" brrr!schüttelgraus!
aber ich blicks dann trotzdem nicht, mit "Hanna" kann ich nicht als Gast schreiben„Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]
Kommentar
-
he Du crack
und wieso kann dann kathi & akitas das?? hä?
das war doch die eigentliche Frage,
schön übrigens, daß Du mal nicht im Urlaub bist, da sieht man das nette Beagle-gesichtchen öfters
Ghrüßchen
Hann....wieauchimmerGHrüßchen
Hanna
"Give God your broken pieces and He'll do something amazing" Nick Vuicic
https://www.youtube.com/shorts/9xaWkRE6tU0
Kommentar
-
Weil vor und nach dem & ein Leerzeichen ist, registriert ist sie aber ohne (!) Leerzeichen! Kapierste das, Hannele? *frechgrins*und wieso kann dann kathi & akitas das?? hä?„Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]
Kommentar
-
Gast


Kommentar