Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesunde Hunde Magazin startet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesunde Hunde Magazin startet

    So, es ist endlich soweit - das erste GH Magazin erscheint um den 20. Oktober herum.

    Es war ein langer Weg - zuerst wollte ich ein Jahrbuch machen. Da kamen in 9 Monaten ganz genau 3 Beiträge von Mitgliedern und 8 Photos. Dazu hätte ein Druck in Farbe 30,00-40,00 € / Buch gekostet. Als die Person, die das setzen wollte in den 6 Monaten gar nichts getan hatte, habe ich diese Idee verworfen.

    Dann kam die Idee mit einem Magazin, da der Druck viel günstiger ist und das Volumen an Inhalt leichter zu bewältigen ist. Ich habe zudem kompetente Hilfe bekommen, da ich das alleine vom Zeitaufwand nicht schaffe.

    Dieses Jahr wird es zwei Ausgaben geben; eines im Oktober und eines im Dezember. Wir hoffen, bei genug Beteiligung das Heft ab Januar 2008 monatlich herauszubringen. Ab Januar wird man es dann abonieren können; dieses Jahr kann man erstmal nur die zwei Hefte bestellen.

    Zum Inhalt:
    Der Gedanke ist ein Magazin zur artgerechten Hundehaltung zu machen.
    Es ist kein reines GH Forums Heft, da es auch für Nicht-Mitglieder interessant sein sollte. Es wird aber besonders auf GH Mitglieder zugeschnitten sein und hoffentlich werden viele Beiträge und Bilder von unseren Mitgliedern kommen.

    Die Themen umfassen folgendes:
    - Ernährung
    - Gesundheit
    - Naturheilkunde
    - Sport/Beschäftigung
    - Verhalten
    - Ein Tierschutzprojekt stellt sich vor
    - Die arme Socke des Monats
    - Photos
    - Aus dem Kräutergarten
    - Seminare/Terminkalender
    - Buchbesprechnungen/Vorstellung
    - Bilderrätsel
    - Comic
    - Einkaufstipps/Interessante Links
    - Im Internet gefunden (Fundstück des Monats)
    - Inserate

    Es wird auch mal über andere Themen berichtet, nur nicht regelmäßig.
    Die Photoseite wird in erster Linie eine Seite mit Photos von GH Hunden sein; für das Titelbild streben wir das selbe an.
    Wir können leider kein Geld zahlen für Photos - die Freude das eigene Photo in Druck zu sehen muss reichen

    Wer Interesse hat aktiv, zuverlässig und regelmäßig mitzuwirken bitte an mich privat wenden.

    Für Artikel die wir drucken gibt es zumindest am Anfang kein Entgeld, dafür eine kostenlose Werbeanzeige und zwei Exemplare des Hefts. Wer Interesse hat, einen sachlichen, für die Allgemeinheit interessanten Artikel zu schreiben, bitte an redaktion@gh-magazin.de wenden.


    Bestellen kann man das Magazin ab dieses Wochenende unter: www.gh-magazin.de


    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com


    #2
    was haltet Ihr von einer Spendenbörse?

    Also ich würd gern 10 EU Spenden um zu unterstützen.

    Stell doch einfach einen Paypallink o Bankaddy ein.
    Gibt bestimmt einige, die die Idee toll finden...

    Mit Rat und Tat kann ich leider noch nicht dienen... Da es noch an genug Erfahrung mangelt.

    Wann bin ich eigentlich kein Gast mehr?

    LG
    Drea

    Kommentar


      #3
      Hey,

      das ist ja eine tolle Idee, bin richtig gespannt, das Wochenende kommt..................
      LG von Mic & "dem Zwerg", unvergessen: Tyco "was-ist-ruhig??" 28.07.2002-20.01.2017 und
      "the law" Murphy 01.05.2000-07.10.2014

      Kommentar


        #4
        Hallo Swanie!
        Wenn es okay für dich ist,dann würde ich mich gern auch an deinem Projekt Gesunde Hunde Magazin beteiligen.
        Gruß Nina
        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von veti2007
          Hallo Swanje!
          Wenn es okay für dich ist,dann würde ich mich gern auch an deinem Projekt Gesunde Hunde Magazin beteiligen.
          Gruß Nina
          ...dann mußt du das mit Swanies Namen aber WIRKLICH noch üben...
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

          Kommentar


            #6
            So jetzt ist Richtig!!!
            Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

            Kommentar


              #7
              Cool! Freu mich schon drauf!!!

              Kommentar


                #8
                Oh Man ... hab das grad erst gesehen, will ich aaaaauuuch haben !!

                Welches ist denn mein Passwort beim Kundenlogin ? Das von DHN-Shop will er nicht, das von hier will er nicht
                Oder muss ich mich da jetzt extra registrieren .... Swanie ?? ... hüüülfeee

                LG Rita
                Rita mit Mo & Ben
                und im Herzen für immer Angie, Elsa, Jessy, Buck und Meike

                Kommentar


                  #9
                  Irgentwo steht das man sich komplett neu registrieren muss

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Rita66

                    Oder muss ich mich da jetzt extra registrieren
                    Ist ein getrenntes Projekt und hat mit dem Shop nichts zu tun - ist auch Datentechnisch von GH getrennt, da Verkaufsseite - also neu registrieren
                    Swanie

                    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                    www.barfers.de
                    www.barfshop.de
                    www.gesundehunde.com

                    Kommentar


                      #11
                      OK, dann mach ich das mal

                      dankeschööön

                      LG Rita
                      Rita mit Mo & Ben
                      und im Herzen für immer Angie, Elsa, Jessy, Buck und Meike

                      Kommentar


                        #12
                        So, alle Mails für die Bestellungen bis einschliesslich den 16.10.2007 22:00 Uhr sind verschickt.

                        Kontodaten sind in der Mail angegeben bzw. werden wir in den nächszen Tagen die fälligen Beträge abbuchen.

                        ACHTUNG! Wir ziehen nur den Betrag für Oktober ein - für die, die per Vorkasse bestellt haben heißt das bitte nur den angegeben Betrag für das Oktober Heft überweisen.

                        Ihr bekommt für das Dezember Heft eine E-Mail kurz vor dem Versandtermin.

                        Solltet ihr keine Mail bekommen haben; bitte ZUERST im Spamfilter schauen bevor ihr uns eine E-mail (admin (at) gh-magazin . de) schickt.

                        Ihr könnt auch jederzeit den Status eurer Bestellung in euren Kundenkonto einsehen.

                        Es dauert nicht mehr lange ....

                        Swanie

                        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                        www.barfers.de
                        www.barfshop.de
                        www.gesundehunde.com

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Swanie
                          Es dauert nicht mehr lange ....

                          Mail ist bei mir angekommen.
                          Ich bin schon soooowas von gespannt, freue mich tierisch auf das Heft und kanns schon gar nicht mehr abwarten

                          Was muss ich eigentlich tun, um auch in den Mitgliederbereich hier im Forum zu kommen??
                          Liebe Grüße,
                          Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                          Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                          Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von tibbie
                            Was muss ich eigentlich tun, um auch in den Mitgliederbereich hier im Forum zu kommen??
                            Das GH Magazin loben

                            Swanie

                            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                            www.barfers.de
                            www.barfshop.de
                            www.gesundehunde.com

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab es bestellt, 30 Sekunden nachdem ich davon gelesen habe (schneller war der PC nicht )

                              Reicht das vorerst??


                              Edith sagt:
                              Supi, danke, das ging ja jetzt schnell!
                              Liebe Grüße,
                              Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                              Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                              Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X