Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dankeschön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dankeschön

    Kaum zu glauben, ich lese hier seit 2 Monaten eifrig den Gästebereich und bin immer noch nicht durch! NEIN, ich will gar nicht wissen, was bei den Mitgliedern noch zu finden wäre... NOCH nicht
    Es ist allerdings mehr als fair, wenn ich nun mal Danke sage. Ihr habt mir schon soooo viel geholfen. Durch Euch habe ich die futterquelle in Bochum gefunden, meine Barf-Kenntnisse erweitert und schon viele Dinge gelernt, die ich hoffentlich nie brauchen werde (Magendrehung z.B.)

    Zu mir gibt es nichts erwähnenswertes zu berichten, über meine Wuffels könnte ich seitenlang schreiben. Es sind 3 Collies in dark-sable, tricolour und blue-merle. GsD gibt es nur diese 3 Farben
    Jetzt, wo ich mich angemeldet habe, werdet Ihr zwangsläufig auch die 3 Süßen bald kennenlernen, denn Schweigsamkeit zählt eigentlich nicht zu meinen Tugenden

    dankbare Grüße

    Sylvia
    LG Sylvia und die Liaison-Collies

    #2
    Hallo Sylvia

    freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ebenso finde ich es klasse, das du aus unseren Beiträgen lernen konntest.
    Auf deine Seitenlangen Beiträge über deine Wuffs freuen sich hier schon zahlreiche Colliefreunde und andere Hundebesitzer.

    Wünsche dir noch viel Zeit und Geduld fürs Lesen im Gh-Forum.

    Gruß

    Sylvia

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also wenn Du schon sooo lange hier liest und lernst musst Du (als Gegenleistung quasi)
      unbedingt Fotos von Deinen Collies zeigen...

      Collie-Grüße
      von Birgit
      Liebe Grüße Birgit & Co.

      "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

      Kommentar


        #4
        Hallo Sylvia

        Ein herzlichen Willkommen von der Kurzhaar-Fraktion!!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar

        Lädt...
        X