Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA PLZ 5 bei Ratenzahlung dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TA PLZ 5 bei Ratenzahlung dringend gesucht

    Hallo,
    die Katze meiner Nachbarn ist angefahren worden, der Kater hat einen Beckenbruch und musste operiert werden, leider haben meine Nachbarn zur Zeit das Geld nicht.
    Daher ich suche für meine Nachbarn einen TA der auch Ratenzahlung macht.
    Der TA sollte in der nähe von Köln-Bonn sein.

    Bitte wer kann uns helfen
    Bozena
    Cutter und Jaxson
    Yankee und Fletcher im Herzen

    #2
    Hallo Julia,

    nein die Katze ist nicht operiert, sie wird momentan mit Schmerzmitteln versorgt. Sie wurde am Samstag gefunden und meine Nachbarin ist mit ihr sofort zum TA gefahren, dort wurde sie geröngt und der Bruch festgestellt. Der TA meinte so ca. 600,- Euro würde das ganze kosten.
    Ich hab mir gerade die anderen Traeds mit Ratenzahlung gelesen und werde mal die TA in unsere Umgebung anrufen.

    Gruß
    Bozena
    Bozena
    Cutter und Jaxson
    Yankee und Fletcher im Herzen

    Kommentar


      #3
      Das finde ich unglaublich! Das arme Tier!
      Die Klinik in Wiesbaden-Bierstadt hat den Kater meines Sohnes mal auf Ratenzahlung 3 Tage stationär behandelt. Wäre das zu weit für Deine Nachbarin?

      fassungslose Grüße
      Sylvia
      LG Sylvia und die Liaison-Collies

      Kommentar


        #4
        Hab jetzt mehrere TA angerufen,
        erste Frage ist sind sie Kunde bei uns ???
        und dann nein machen wir nicht. Leider hat mein TA Urlaub, da bin ich mir sicher er hätte es gemacht.
        Hab jetzt noch eine Praxis bei der ich mich gleich melden werde,
        mal sehen ob ich dort was erreichen kann.

        Wiesbaden ist leider zu weit, wir kommen aus der Nähe von Köln.
        Bozena
        Cutter und Jaxson
        Yankee und Fletcher im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hast Du mal die Tierschutzvereine vor Ort angerufen, was die raten, was in einem solchen Fall zu tun ist?
          LG Silvia

          Meine vierbeinigen Weggefährten:
          Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
          Unvergessen: Ronja und Leonie

          Kommentar


            #6
            Das ist doch so etwas wie eine unerlassene Hilfeleistung. Welch Qual für das Tier. Mein TA würde da nicht mal drüber nachdenken. Unabhängig davon würde ich den ortsansässigen TS Verein ansprechen ob er denn nicht finanziell eingreifen kann. Auch dafür ist ein TS Verein da!!!!
            DöBee Dog's mit Inka
            --
            Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
            hat man das Verlangen
            einen Hund zu streicheln
            einem Affen zuzunicken
            oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
            (Maxim Gorki )

            Kommentar


              #7
              Auf der einen Seite muß dem Tier geholfen werden, auf der anderen Seite kann ich die TA auch verstehen.

              Da kommt ein "Fremder" in die Praxis und will einen Kredit von 600 € und bietet keine Sicherheiten.

              Würdet ihr denn 600€ einem Wildfremden geben, der bei euch an der Haustür klingelt?

              Warum gewährt denn ihr Haustierarzt ihr denn keine Ratenzahlung?

              Man sollte sich mal bei Tierschutzverein/Tierheim erkundigen, ob die einem nicht finanziell unter die Arme greifen können. Denn ganz krass gesagt, wenn ich heute mit der Katze bei denen vor der Tür stehe und sage, ich habe die Katze auf der Straße gefunden, müssen sie sich ja auch ihrer annehmen und die Kosten für die Behandlung übernehmen.

              Viel Erfolg
              Fadia

              Kommentar


                #8
                das ist ja entsetzlich!
                man muss das tier sofort operieren!
                was ist das denn für ein tA??

                ich kann die meinen sehr sehr sehr ans herz legen!
                er heisst dr.selzer und ist der beste arzt(meiner erafhrung nach)
                im ganz raum bonn/köln!
                er hat uns schon etliche male sooooooooo geholfen,auf tierärztlicher,wie auch und vorallem auf menschlicher ebene!!!

                bei ihm läuft das geld über eine tirärztliche verrechnungstelle,
                mit denen kannst du ohne probleme eine ratenzahlung vereinbaren!!!
                habe ich auch erst kürzlich machen müssen,da meine hündin sich ihr bein brach und so kosten von 1400euro zusammen kamen!!

                schreib mir doch mal deine mail adresse,werde dir die daten dann zu kommen lassen!

                lg moni

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Moni,

                  vielen Dank, die Adresse hab ich, dort war eine Freundin von mir auch schon.
                  Werde dort gleich anrufen.
                  Bozena
                  Cutter und Jaxson
                  Yankee und Fletcher im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    na das ist doch super!!
                    gib doch bitte bescheid,wie es weiter geht!!!

                    lg moni

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X