Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundemarken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundemarken

    hat schonmal jemand von euch diese Melamin Hundemarken bei billige hundemarken gekauft und kann mir was zu der Beschaffenheit ,und Zufriedenheit(oder nicht) sagen?
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

    #2
    keiner?
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

    Kommentar


      #3
      Also ich bin sehr zufrieden mit den Marken.
      LG von
      Martina mit Lina & Cooper
      und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

      Kommentar


        #4
        das ist gut und nett das du schreibst

        ich wollt die nämlich bestellen hab aber so noch nichts davon gehört.....

        aber dann werd ich wohl

        Danke
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

        Kommentar


          #5
          Gern geschehen.

          Ich glaube nicht, das du die Bestellung bereust.
          LG von
          Martina mit Lina & Cooper
          und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

          Kommentar


            #6
            Bin auch sehr zufrieden mit diesen Marken, hab sie allerdings erst seit einem knappen halben Jahr.

            Ich hab hier sogar noch einen 10%-Rabatt-Gutschein von dort hier rumliegen. Wenn Du mir ne pn schreibst, schicke ich Dir den Code
            Liebe Grüße,
            Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

            Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
            Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von tibbie
              Bin auch sehr zufrieden mit diesen Marken, hab sie allerdings erst seit einem knappen halben Jahr.

              Ich hab hier sogar noch einen 10%-Rabatt-Gutschein von dort hier rumliegen. Wenn Du mir ne pn schreibst, schicke ich Dir den Code
              hast pn Gudrun
              lG Claudy& Txoko
              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
              Cause I built my life around you

              Kommentar


                #8
                Mein Wheatenrüde Cáemgen hat seine Marke nun seit 2 1/2 Jahren und es gibt keinerlei Beanstandung, sondern bin sehr zufrieden.
                Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                Kommentar


                  #9
                  Meine Mädels haben auch welche, und bis jetzt keine ebanstandung. Was ich nur nich soooo praktisch finde, is dieser "S" förmige Ring, der biegt sich leicht mal auf, aber den bieg ich halt alle Nase lang mal wieder zusammen, dann is das Ok

                  lg Melli
                  lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von MelliKiraFly
                    dieser "S" förmige Ring, der biegt sich leicht mal auf
                    Bei mir biegt sich da gar nix auf. Wovon auch - hängt doch außer der federleichten Marke nix dran. Oder befestigst Du daran die Leine oder noch was anderes??

                    Der S-förmige Haken ist ja dazu gedacht, dass man die Marke auch lesen kann, wenn man direkt vor dem Hund steht und er sich evtl. nicht anfassen lässt. Bei Befestigung durch Schlüsselring sind die Marken verdreht. So ähnlich steht es jedenfalls auf der Page.
                    Liebe Grüße,
                    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von tibbie
                      Bei mir biegt sich da gar nix auf. Wovon auch - hängt doch außer der federleichten Marke nix dran. Oder befestigst Du daran die Leine oder noch was anderes??

                      Der S-förmige Haken ist ja dazu gedacht, dass man die Marke auch lesen kann, wenn man direkt vor dem Hund steht und er sich evtl. nicht anfassen lässt. Bei Befestigung durch Schlüsselring sind die Marken verdreht. So ähnlich steht es jedenfalls auf der Page.
                      Ja das weiß ich wohl und natürlich hängt da keine Leine dran. Aber dennoch biegen sie sich immer wieder mal auf, ich weiß nich warum, vielleivht bleiben sie beim rennen oder so mal am Busch oder sowas rennen, konnt ich zwar noch nich beobachten, aber man weiß ja nie.
                      Fly hat auch mal eine verloren, da war dannn nur noch der Haken dran *g*
                      Aber ansich sind sie ja toll, wenn man sie ab und an wieder fester zusammenbiegt.
                      lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Claudy,
                        ich wollte Dir gerade eine pn zurücksenden, aber Dein Postfach ist voll.....
                        Liebe Grüße,
                        Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                        Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                        Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X