Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, kann nix schreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, kann nix schreiben...

    Hallo erstmal,

    seit gestern versuche ich meine Leuchties hier beim Hundezubehör einzustellen - immer sagt der Blechdepp, ich hätte kein Recht, die Seite zu betreten, dabei bin ich doch registriert...
    Weiß irgendjemand, woran das liegen kann?

    Gruß
    Petra (pekle)

    #2
    Hallo Petra,

    soweit ich weiss, sind gewerbliche Anzeige hier nicht erlaubt.

    Auf Deiner HP sieht es so aus als hättest Du einen Shop?!


    Von daher ist nicht der Blechdepp schuld
    Viele Grüße
    Nina & die haarigen Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra,

      als Gast darfst Du im Kleinanzeigenbereich nicht schreiben.

      Den Link zu Deiner HP solltest Du entfernen, weil hier Links sowie das Einstellen kompletter URLs, die zu Seiten führen, die im weitesten Sinne gewerblich mit Hunden zu tun haben, nicht erlaubt sind.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Infos! Die Leuchties wollte ich nicht gewerblich verkaufen, die sind gebraucht, ich verdiene da nix dran.
        Den Link (sorry, das wusste ich nicht) würd ich ja raushauen, aber auch das geht nicht.

        Gruß
        Petra

        Kommentar


          #5
          das geht alles erst wenn du mitglied bist. vorher kommst du auch an dein profil nicht mehr ran. ging mir genauso :-)

          also schnell 30 beiträge schreiben (zählt nur gesundheit- und ernährungsbereich) und dann die mitgliedschaft beantragen. dann kannste alles ändern und im kleinanzeigenbereich auch sachen anbieten
          LG
          Evi und die Collies of blue Shadow

          Kommentar


            #6
            Hallo bin auch neu hier und kann auch nichts schreiben, daß man erst 30 Beiträge schreiben MUSS steht dabei aber nirgendwo...oder hab ichs überlesen???

            Gruß
            Marlen

            Kommentar


              #7
              ja hast überlesen :-)
              steht im gastbereich "gaststube" unter dem tread: Antworten zur Registrierung
              LG
              Evi und die Collies of blue Shadow

              Kommentar

              Lädt...
              X