Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich fliege immer raus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich fliege immer raus??

    Hallo,

    hat vielleicht jemand auch das Problem, dass er immer wieder nach einer bstimmten Zeit raus fliegt?? Wenn ich längere Zait nichts mache oder schreibe hier im Forum, dann fliege ich raus und muss mich immer wieder neu anmelden?? Kann das so zur Absicherung sein, weil ich noch Gast bin???????

    #2
    Hallo Sylvia,

    ich glaube das liegt an Deinen Einstellungen.
    Man muß anklicken: "Cookies zulassen" und auch in den Internetoptionen des PC muß man Cookies zulassen.

    Hast Du das Problem nur hier oder auch in anderen Foren?

    Das es etwas mit dem Gaststatus zu tun hat glaube ich nicht.
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    email->

    Kommentar


      #3
      nein.. ich habe nur in diesem Forum das Problem... hhmm.. ich schaue mal wegen den Cookies wie das bei mir eingestellt ist :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Sylvia,

        das Du nach einer gewissen inaktiven Zeit vom System automatisch abgemeldet wirst ist, soviel ich weiß, eine Grundeinstellung und damit normal.
        Wenn Du Dich nach 30 Beiträgen zum Mitglied freischalten läßt, kannst Du auf Dein Profil zugreifen und da gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern.
        Mit den Cookies hat das nichts zu tun.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Doch, es hat was mit den Einstellungen hier im Forum zu tun - ich hab mich aber ziemlich unverständlich ausgedrückt

          Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies) ja nein
          Cookies erlauben?
          Wählst Du hier ja, werden Deine Benutzerdaten via Cookies für diese Session gespeichert. Wählst Du nein, werden die Benutzerdaten über die Links verschickt. (Das könnte Probleme geben, falls Du Links an andere Benutzer weitergibst, die denselben Proxy benutzen)
          Das meinte ich damit, aber ich hatte nicht daran gedacht das man als Gast sein Profil nicht bearbeiten kann!
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            Hallo an alle Admins,
            ist es z.Ztl normal, dass man/frau als Gast bzw. ohne Registrieung gar nichts lesen kann??
            Ich bin ja nun im Mitglieder bereich, aber meine Mutter kommt an rein gar nichts mehr, nur die Ankündigung über das GH-Magazin ist zu lesen...
            LG Nicola
            Zuletzt geändert von karlovonponwood; 16.10.2007, 21:13.
            Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

            Kommentar


              #7
              also bei mir hat es geklappt.. hab das mir den cookies umgestellt und bin jetzt immer schön on und fliege nicht mehr... danke :-)

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von karlovonponwood
                Hallo an alle Admins,
                ist es z.Ztl normal, dass man/frau als Gast bzw. ohne Registrieung gar nichts lesen kann??
                ja

                Kommentar

                Lädt...
                X