Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin jetzt auch dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin jetzt auch dabei

    Hallo,

    ich heiße Petra, bin 37 Jahre alt und habe einen 8 Jahre alten schwarzen Labrador.

    Sammy wird seit einem Jahr gebarft und das Forum war mir dabei immer wieder eine große Hilfe. Ich finde es wunderbar, dass es so viele gibt, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen teilen! Ohne die vielen Anregungen hier wäre ich wahrscheinlich viel zu unsicher gewesen, Sammy tatsächlich auf Rohfutter umzustellen. Und ihm geht es damit wirklich super!

    Liebe Grüsse

    Petra

    #2
    Hallo... und herzlich Willkomen ...

    mir ging es genauso.. hab meine Kleine auch seit 2 Wochen umgestellt und war auch sehr unsicher.. man hat halt immer etwas mehr Sorgen, wenn es um die Gesundheit seiner Schützlinge geht

    Vielleicht liest man ja noch voneinander ... Viel Spaß noch

    Kommentar


      #3
      Hi Petra


      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,

        herzlich willkommen hier! Ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei und süchtig geworden, wie vorausgesagt! Aber es gibt noch soooo viel zu lesen und sooo viele Infos....das wird eine ganze Weile dauern, bis man das geschafft hat.

        Liebe Grüsse,

        Steffi
        Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
        Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

        Kommentar

        Lädt...
        X