Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftwarnung, wieder Düsseldorf-Mörsenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftwarnung, wieder Düsseldorf-Mörsenbroich

    Hallo,
    leider wieder mal eine Giftwarnung für Düsseldorf-Mörsenbroich die Parkanlage an der Franziskusstraße.

    Diesmal hat es einen älteren Pudel erwischt. Er nahm etwas auf, zu schnell für Frauchen um es ihm wegzunehmen. 3 Stunden später stärkste Vergiftungserscheinungen, Magenauspumpen beim Tierarzt. Der Hund torckelt und ist sehr wacklig auf den Beinen geworden.
    Wir hoffen das er durchkommt und drücken alle Daumen!

    Es handelt sich wohl immer um dieselbe Person die immer wieder Gift auslegt!

    Bitte diese Nachricht weiterleiten!

    Lg Alabama
    LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
    Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

    #2
    Wer ist nur zu so etwas fähig.... Drücke dem Pudelschen und dessen Frauchen danz dolle die Daumen... wenn ich so jemanden mal erwischen sollte dann kriegt der aber ärger....

    Kommentar


      #3
      Wenn ich sowas lese, dann geht mir immer die Galle über.
      Dann muss ich an meine Hündin vor 3 1/2 Jahren denken, die haben sie auch vergiftet.

      Wenn ich den erwischt hätte...dafür wäre ich gerne in den Knast gegangen

      Ich habe über 1 Jahr gebraucht, um diesen Anblick aus meinem Kopf zu verbannen und es einigermaßen verarbeiten zu können.

      Menschen die so etwas tun sind einfach nur Krank!!

      Ich drücke der Pudelchen die Daumen und hoffe das es ihm bald wieder gut geht.
      Liebe Grüße

      Birgit und ihre Knutschkugel Filou

      Kommentar


        #4
        gibt es was neues von dem armen hund?


        ..ich wohne zwar nur in der nähe von ddorf, bin aber ab und zu mit meinem dort unterwegs und werde das hier mal weiter erzählen..
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          ja dem hundi gehts gottseidank wieder besser!!!

          gut wenn sich das weiter rumspricht!

          wenn wir diese person erwischen ...
          LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
          Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

          Kommentar


            #6
            ..dann könnt ihr mir gerne bescheid sagen, wenn ihr die person habt

            ich hab seit der gift-geschichte auf dem segelflugplatz in hilden (hast du bestimmt mitbekommen) soooo eine angst.. ich war mit meiner mutter und unseren 2en an dem tag zu der uhrzeit auf der wiese und wir müssen etliche schutzengel dabei gehabt haben.. hätten unsere die köder gefunden, dann hätten sie sie sicher aufgenommen.. wir haben auch eine der hündinnen getroffen, die dadurch leider nicht mehr lebt..
            als ich nachmittags wieder hinwollte war die komplette wiese abgesperrt, polizeit etc.. überall hingen flugblätter, im radio die warnungen und ich dachte mir immer wieder: gott sei dank haben unsere keinen gefunden, gott sei dank... und gleichzeitig taten mir die besitzer so unendlich leid, deren hunde in der klinik um ihr leben kämpften.. und die tiere selber natürlich

            in dortmund wurde bei einer freundin in der strasse fleisch mit glasscherben und nägeln über den zaun in den garten geworfen..

            eine in münster hat mir erzählt, dort wurden kaugummis ausgelegt in denen die spitze von reisszwecken steckte (ohne die platte) und so hat erstmal keiner gemerkt dass der hund sich diese nadel eingetreten hat..

            und und und...


            schlimm...
            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Sandra&Luca
              ..dann könnt ihr mir gerne bescheid sagen, wenn ihr die person habt

              ich hab seit der gift-geschichte auf dem segelflugplatz in hilden (hast du bestimmt mitbekommen) soooo eine angst.. ich war mit meiner mutter und unseren 2en an dem tag zu der uhrzeit auf der wiese und wir müssen etliche schutzengel dabei gehabt haben.. hätten unsere die köder gefunden, dann hätten sie sie sicher aufgenommen.. wir haben auch eine der hündinnen getroffen, die dadurch leider nicht mehr lebt..
              als ich nachmittags wieder hinwollte war die komplette wiese abgesperrt, polizeit etc.. überall hingen flugblätter, im radio die warnungen und ich dachte mir immer wieder: gott sei dank haben unsere keinen gefunden, gott sei dank... und gleichzeitig taten mir die besitzer so unendlich leid, deren hunde in der klinik um ihr leben kämpften.. und die tiere selber natürlich

              in dortmund wurde bei einer freundin in der strasse fleisch mit glasscherben und nägeln über den zaun in den garten geworfen..

              eine in münster hat mir erzählt, dort wurden kaugummis ausgelegt in denen die spitze von reisszwecken steckte (ohne die platte) und so hat erstmal keiner gemerkt dass der hund sich diese nadel eingetreten hat..

              und und und...


              schlimm...
              man da habt ihr echt einen schutzengel gehabt.
              ja schlimm ist das. man hört ja auch hier in düsseldorf immer wieder solche geschichten. auch am rhein ect...

              ganz kranke, unzufriedene menschen sind das die sowas machen.

              ich hab schon immer schiss wenn meiner irgendwo länger schnüffelt als normal.
              LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
              Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

              Kommentar

              Lädt...
              X