Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtswichteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtswichteln

    Hallo,

    ich habe von meiner Freundin gehört im Mitgliederbereich wird wie letztes Jahr wieder gewichtelt.

    Hab ich die Möglichkeit als "Noch"-gast mitzuwichteln???


    Grüße
    Becky

    #2
    Am besten Du schreibst ganz schnell die restlichen 29 Beiträge die Dir fehlen, um volles Mitglied zu werden und dann ist es garkein Problem.
    Es zählen nur Beiträge in den Fachbereichen, NICHT in der Gaststube!

    Ansonsten wird es schwierig, Infos über Dein Wichtelkind zu bekommen.
    Lieben Gruß Gabi

    Kommentar


      #3
      hallo,
      was ist den wichteln?
      LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
      Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

      Kommentar


        #4
        Es wird eine Liste mit allen Mitwichtelern gemacht und die Namen werden dann gelost. Das heisst Du bekommst den Namen und die Adresse eines Wichtelers und schickst ihm zum vereinbarten Termin ein kleines Paket. Den Inhalt bestimmst Du selber, auch ob Du was bastelst, backst oder kaufst. Es steht kein Absender auf dem Wichtelpaket und so geht nach dem Auspacken dann die Sache erst richtig los.
        Erst auspacken, dann freuen, dann sofort Foto machen und in den Thread einstellen und dann anfangen zu raten von wem das Päckchen ist. Sehr witzig das Ganze...

        @Becky
        Ja eben schnell noch die paar Beiträge schreiben und dann wirst Du freigeschaltet. Sag mal bist Du die Shanon Becky aus CE? Ich besuche im November meine Eltern in CE (bin in die Schweiz ausgewandert), vielleicht sieht man sich ja mal. Hast Du inzwischen Fleischquellen gefunden? Falls Du nicht die CE Becky bist, dann schnell vergessen was hier steht *grins*.

        Gruss Wendy mit Aussie CrispyCrunch

        Kommentar


          #5
          hey crispy,

          ich misch mich mal schnell ein da becky grad auf streife ist.

          jo, sie ist die becky mit shannon

          und shannon wird übrigens dank deiner info inzwischen komplett gebarft. die fleischquelle kennst du ja

          hab ihr schon erzählt, dass du im november in celle bist und sie war einem treffen schon ganz positiv gegenüber eingestellt.

          (auch mittreffen will *heul*)

          drover
          drover *nur echt mit dem cattle dog*
          -----------------------------------------------
          Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Crispy
            Es wird eine Liste mit allen Mitwichtelern gemacht und die Namen werden dann gelost. Das heisst Du bekommst den Namen und die Adresse eines Wichtelers und schickst ihm zum vereinbarten Termin ein kleines Paket. Den Inhalt bestimmst Du selber, auch ob Du was bastelst, backst oder kaufst. Es steht kein Absender auf dem Wichtelpaket und so geht nach dem Auspacken dann die Sache erst richtig los.
            Erst auspacken, dann freuen, dann sofort Foto machen und in den Thread einstellen und dann anfangen zu raten von wem das Päckchen ist. Sehr witzig das Ganze...


            Gruss Wendy mit Aussie CrispyCrunch
            danke für die info. das hört sich ja sehr interessant an!
            LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
            Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Alabama
              danke für die info. das hört sich ja sehr interessant an!
              Das ist es auch!

              Un mit Deinen 37 Beiträgen könntest Du Dich schon als Mitglied freischalten lassen und noch schnell in die Liste eintragen.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von timsha
                Das ist es auch!

                Un mit Deinen 37 Beiträgen könntest Du Dich schon als Mitglied freischalten lassen und noch schnell in die Liste eintragen.
                ja ich habe schon in dem thread "lasst mich bitte auch rein" um freischaltung gebeten. würde gerne mitmachen.
                LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                Kommentar


                  #9
                  Dann hoffen wir mal, dass es noch klappt.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Hallööööle...

                    Den Dienst habe ioch für heute endlich hinter mir!!

                    Dann muss ich mich jetzt ranhalten die restlichen 29 Beiträge zu schreiben. Ich geh gleich mal außerhalb der Gaststube stöbern.
                    Ich will ja schließlich mitwichteln!!!

                    @crispy
                    ja, ich bin die Becky mit der Shannon :-) Aber Drover hat dir die Frage ja schon beantwortet. Wann genau bist du denn in Celle??

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X