Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich angemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich angemeldet

    Hallo an Alle,

    ich trau mich gar nicht es zu schreiben, aber lese hier schon drei Jahre mit. Zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Grossen gerade mal ein paar Wochen. Sie wurden vom Vorbesitzer mit Trockenfutter ernaehrt und wie ich schnell heraus fand, hatte das doch einige Nebenwirkungen fuer uns, wie auch fuer die Hunde. Nachdem ich zwei andere Sorten ausprobiert hatte und keine Besserung in Sicht war, habe ich meinen Freund google gefragt und habe das Forum entdeckt. Drei Tage spaeter war ich auf dem naechsten Schlachthof zum einkaufen. Mit zwanzig Kilo mehr im Gepaeck wieder nach Hause und Hunde gefuettert. ( Natuerlich nicht alles auf einmal )
    Seitdem habe ich zwei glueckliche und auch gesunde Hunde die langsam ins Rentenalter kommen, aber nichts an vitalitaet verloren haben.
    Vor einem Jahr haben wir noch eine ehemals unglueckliche Socke aufgenommen, sofort umgestellt und nun, wie wir meinen, drei zufriedene Hunde zu Hause.
    Da ich aber doch manchmal Fragen habe, was z.B. Homoeopathie betrifft, habe ich mich endlich angemeldet, denn zu unseren dreien kommt ein etwas kranker Mops noch dazu. Wir wohnen in einem Haus und der Mops kommt sein Rudel natuerlich immer besuchen.

    So das waere es erstmal, schoen das es Euch gibt.
    Falls es noch Fragen gibt, fragt, denn ich bin ja jetzt angemeldet.

    Viele Gruesse
    Kerstin
Lädt...
X