Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - Fleckolino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung - Fleckolino

    Hallo liebe Mitglieder des Gesunde - Hundeforums,
    ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt, habe einen 15 Monate alten Dalmatinerrüden namens Domino-Finn bei mir wohnen und einen 5 jährigen Haflingerwallach mit dem Namen Walido (er wohnt nicht mit bei uns , aber in einem benachbarten Reistall).
    Ich studiere Jura und bereite mich gerade auf mein 1. Staatsexamen vor. Ich interessiere mich sehr für die Naturheilkunde und beschäftige mich mit ihr ausführlich. Achja: Wir alle wohnen in Kiel.
    Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann postet mir diese einfach. Ich freue mich auf einen regen Ausstausch mit Euch.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende für Euch, Eure Saskia (Fleckolino)
    Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

    #2
    Willkommen Fleckolino!!!!
    Viel Spaß hier und , daß du etwas mehr Toleranz erntest als woanders.
    Freue mich schon auf deine threads!

    Lg Claudia,Degno+Henry
    Der Herr nahm eine Handvoll Südwind und erschuf den Dalmatiner. Er schenkte ihm Intelligenz,Anmut und Eleganz.
    Dann sprach er zu ihm: Fliege ohne Flügel,siege ohne Schwert!"

    Kommentar


      #3
      Hallo Saskia,

      herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

      Viele Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #4
        Danke für das liebe Willkommenheißen Claudia und Waltraut......

        @ Claudia, Du hast mir ja genug Hoffung gemacht......danke für Deine Worte!!!
        Ganz liebe Grüße auch an Deine Fleckenmonster Degno und Henry (nun kenne ich die beiden ja sogar schon persönlich)
        Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!!

          Domino-Finn ist ja ein toller Name - gefällt mir richtig gut!
          LG, Monique + Mischlingsbande!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Saskia,

            so klein ist die Hundewelt.

            Viel Spaß hier.

            Viele Grüße Tanja
            Viele Grüße Tanja & Pike, Jack im Herzen (17.04.94 - 28.02.08)

            Kommentar


              #7
              Hallo Tanja,
              habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut...... ja, so klein und deswegen so gemütlich ist die Hundewelt....

              Danke für Deinen Beitrag...

              Liebe Grüße von Finn und mir.
              Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

              Kommentar


                #8
                Hallo Monique,
                habe Deinen Beitrag erst überlesen...(tut mir leid)

                Aber auch für Deinen Beitrag herzlichen Dank!

                Domino - Finn ist wirklich ein schöner Name, er stammt abe rnicht von mir, die Züchterin von Finn gab ihm diesem Namen. Ich finde gerade bei einem Dalmatiner Domino sehr passend .....auch wenn Domino Steine eher schwarz weiß sind und weiß schwarz....aber das ist eigentlich nur ein Wortspiel......Aber Finn besteht darauf, dass Domino einfach nur aus dem lateinischen übersetzt Herr heißt....aber er konnte sich noch nicht bei uns durchsetzen, dass wir ihn Herr Finn nennen

                Liebe Grüße aus Kiel
                Saskia mit Finn
                Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

                Kommentar

                Lädt...
                X