Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie teuer ist eine Komplettimpfung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie teuer ist eine Komplettimpfung??

    hallo zusammen,

    so nun ist es soweit.. meine kleine muss heute geimpft werden... würde aber mal vorher gerne in die Runde fragen, wie teuer eine Komplettimpfung in der Regel ist.. nicht das es mir ums Geld gehen würde bei meiner Kleinen... für sie würde ich sogar meinen letzten cent aus der Tasche zücken.... ich will nur mal vergleichen und schauen, ob mich meine TÄ nicht übers Ohr hauen will


    #2
    meinst du die folgekosten der impfung oder die impfung an sich. warum überhaupt komplett impfung, für das ausland brauche ich nur tollwut.

    mein sandro ist 3, ungeimpft und topgesund.
    Viele Grüße Helga
    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten,
      da meine Hunde nie komplett geimpft werden.


      Martina&Maja&Indy
      Martina mit
      Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
      Aussiehündin Maja im Regenbogenland

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        für 1. Komplettimpfung habe ich etwa 70€ bezahlt.

        Nur Tollwut 25€

        LG
        Moni
        Moni mit den 3 Kids und Falk

        Kommentar


          #5
          dnke für die antworten...

          ich habe meine kleine ja aus der slowakei und die tierschützerin meinte nur das die impfungen alle im oktober wieder fällig wäre... ich kenn mich da nicht so gut aus... ich bin auch voll unsicher weil man ja so vile kritik zu den impfungen hört...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Era3000
            Hallo,

            für 1. Komplettimpfung habe ich etwa 70€ bezahlt.

            Nur Tollwut 25€

            LG
            Moni
            70€?
            Grosser Himmel.

            Da gab´s mal ne D-Weite Umfrage, ich mein da sind so +/- 50 € rausgekommen?

            Kommentar


              #7
              Jahresimpfung mit Untersuchung eventuell ne Kralle schneiden oder Ohren säubern zwischen 50 und 55¤ bei meiner TA


              ohne Untersuchung würd ich nie impfen lassen
              lG Claudy& Txoko
              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
              Cause I built my life around you

              Kommentar


                #8
                wie wäre es mit der rubrik impfungen. du bist doch mitglied. lesenswert ohne ende, danach entschloss ich mich, das meinen hunden nicht anzutun.
                Viele Grüße Helga
                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                Kommentar


                  #9
                  @ bigbossi

                  ja hab mich da schon einwenig durchgelesen aber irgendwie bin ich voll unschlüssig.. hab ja auch die sorge das sie dann doch krank wird und ich dann schuld bin....

                  Kommentar


                    #10
                    warum sollte sie ohne impfungen krank werden???bist du gegen alles geimpft was die hunde da kriegen.

                    gerade weil ich sorge um meine hunde habe, lasse ich sie nicht impfen, so können sie mit ihrem gesunden immunsystem sich selber behelfen und ins ausland fahre ich nicht.
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Streuner
                      Jahresimpfung mit Untersuchung eventuell ne Kralle schneiden oder Ohren säubern zwischen 50 und 55¤ bei meiner TA


                      ohne Untersuchung würd ich nie impfen lassen
                      Was ist denn eine "Jahresimpfung" ?
                      Liebe Grüße Doreen


                      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                      Kommentar


                        #12
                        @ bigbossi

                        ja ich meine wenn ich sie nicht gegen staupe impfen lasse und sie diese dann doch irgendwann bekommt dann mache ich mir vorwürfe..außerdem habe ich auch die sorge, weil ich sie ja von nem tierschutzverein habe, dass wenn die erfahren das ich sie nicht impfen lasse , und dann denken ich kümmer mich nicht oder so, dass die sie mir dann wieder weg nehmen ...

                        Kommentar


                          #13
                          wie alt ist deine kleine? kein tierschutzverein kontrolliert impfausweise. in deutschland herrscht keine impfpflicht.

                          maxi kam mit ca. einem halben jahr aus rumänien. gesunde rohe ernährung und ein schönes zuhause sind besser als jede impfung. vor staupe habe ich da keine angst. mein schäferhund starb mit 10 jahren an einem milztumor, er war voll geimpft. da mache ich mir vorwürfe.
                          Viele Grüße Helga
                          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Sylvia,

                            wenn der Hund aus dem Ausland kommt, muss er doch einen Impfausweis haben und mindestens gegen Tollwut geimpft sein, sonst hätte er ja nicht nach Deutschland einreisen können. Was steht denn in dem Impfausweis gegen was er schon alles geimpft ist?

                            LG Jutta
                            Liebe Grüße, Jutta
                            Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie

                            Kommentar


                              #15
                              sie ist mittlerweile 4 jahre.. im März diesen Jahres kam sie nach Deutschland aus der Slowakei... sie wurde im oktober letzten Jahres geimpft und ausreisefertig gemacht. und ab dem 08. August ist die Kleine nun bei uns und ich barfe seit ca. 1 Monat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X