Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle

    Hallöle

    Ich weiß nicht warum, aber seit heute kann ich endlich auch schreiben.
    Also erst mal ein herzliches HALLO an alle.
    Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir neu. Wir, das bin ich Holgi, 43 Jahre alt, verheiratet, 2 Mädels von 12 und 13 Jahren und Luke mein 2 Jahre alter Labrador.


    Was wir uns von diesem Forum versprechen?
    Mit netten Leuten zu "plaudern" und viele nützliche Infos zum Thema Hund, insbesondere der Ernährung zu bekommen und vielleicht auch sebst den ein oder anderen Tipp geben zu können.
    Vor knapp einem Jahr hat Luke Rohfütterung beantragt und diese auch bekommen. Er ist sehr zufrieden damit ( bis auf einige Ausnahmen ) und wir würden never ever zurück auf Trofu gehen.

    OK, so viel erst mal von hier.
    Man liest sich dann im Forum.
    Bis bald und
    Liebe Grüße
    Holgi und Luke

    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!

    Pam Brown (australische Schriftstellerin)

    #2
    Hallo Holgi,

    von mir erstmal ein herzliches hier im Forum.

    Hier wirst du bestimmt viele, nette Leute kennenlernen.

    Aber Vrosicht: Es macht süchtig !
    Liebe Grüße

    Birgit und ihre Knutschkugel Filou

    Kommentar


      #3
      Hallo Holgi
      viel spaß beim Stöbern die erste zeit habe ich Nächte hier verbracht und heute kann ich mich auch schwer trennen.

      viele Liebe Grüße
      Ramona und Buddy

      Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich Willkommen hier! Bin auch noch nicht lange dabei und immer noch damit beschäftigt, mich durch die hochinteressanten Beiträge hier zu lesen....und es stimmt, man kommt hier kaum weg....*grins*

        Liebe Grüsse,

        Steffi

        Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
        Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

        Kommentar


          #5
          Grüß Dich

          Hallo Holgi,

          sag Dir auch mal kurz Hallo und Willkommen. Bin auch erst seit ca. 2 Wochen hier dabei und kann nur sagen: Dieses Forum ist eine wahre Bereicherung für jeden Hundebesitzer.

          Hab schon viele Tipps und auch Trost bekommen wegen meiner Jackie und das tut so guuut.

          Viel Spaß und "gut lies" wünscht Dir

          Martina + Jackie (die ich hoffentlich bald wieder habe)

          Kommentar

          Lädt...
          X