Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leptospirose oder was???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    parvo

    ..mein rotti lord war gegen parvo mehrfach geimpft und ist als junghund an schwerster parvo erkrankt....er ist dem tod von der schippe gesprungen.
    LG von Viola mit Jade und Donner

    Kommentar


      #17
      Hallo ihr lieben,

      vielen, vielen Dank für eure lieben Worte!
      Es tut mir leid, daß ich erst heute Antworten kann, aber wir hatten hier so einige PC-Schwierigkeiten.
      Ja, meine Hunde sind alle geimpft, und ich bin auch ein totaler NICHT-IMPF-GEGNER!!!
      Hoffentlich mache ich mir hier keine Feinde, aber ich habe persönlich wahnsinnig schlimme Erfahrungen machen müssen, was durch Nicht-Impfen geschehen kann. Allerdings nicht bei Hunden sondern bei Menschen, aber das ist ja im Grunde egal.
      Die Tierklinik geht übrigens mittlerweile von Gift aus, es scheint mir aber ein bisschen so, als müsse man über die Ratlosigkeit hinwegdiagnostizieren.

      Viele Grüße
      Moni
      Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

      Kommentar


        #18
        @aleachim, sorry lese das heut erst. Ja meine Hündin war gegen Parvo geimpft, als ich die aus dem Tierheim übernahm würde sie komplett gundimunisiert und jährlich nachgeimpft!

        Kommentar


          #19
          da bin ich beruhigt - ich habe mich nämlich wohl tatsächlich von den TA-äußerungen wieder verunsichern lassen ...

          lg mimi

          Kommentar

          Lädt...
          X