Hi
warum der alkohl verdünnt werden soll weil es in einem Offenenm Entzündetem Ohr brennt ... und das nicht zu knapp ...
ich verwende halt meist Tees zum spülen ... habe aber auch schon mit propollis tinktur gespült .. was auch noch gut ist in eine Sprühflache Aloevera zum äußerlichen Behandlung einfüllen und ins Ohrsprühen ... hilft toll gegen Entzündungen ...
bye Heike
warum der alkohl verdünnt werden soll weil es in einem Offenenm Entzündetem Ohr brennt ... und das nicht zu knapp ...
ich verwende halt meist Tees zum spülen ... habe aber auch schon mit propollis tinktur gespült .. was auch noch gut ist in eine Sprühflache Aloevera zum äußerlichen Behandlung einfüllen und ins Ohrsprühen ... hilft toll gegen Entzündungen ...
bye Heike

), ich erzähl mal, wie´s bei uns war. shadow, unser 6 jähriger golde-rüde hat auch seit seinem 5. lj bis vor kurzem eigentlich fast durchgehend sehr starke ohrenentzündungen gehabt. dabei war sein linkes ohr immer stärker betroffen als das rechte. er hat sich dort leider sogar seine tätowierung unleserlich gekratzt
(. er hat in der zeit wo das anfing sehr viel hundeflocken bekommen (grundlage der abendmahlzeit). der ta hat auch rumgedocktert, die heilpraktikerin hat spülungen gemacht, die leider nur kurzzeitig erfolg brachten-immmerhin, die behandlungen des ta hatten nämlich gar keine wirkung. ABER: seit ich (november letzten jahres) getreidefrei füttere ist das ohr sehr viel besser geworden! obwohl shadow eigentlich lt. allergiescreening nicht allergisch gegen getreide sein soll.
Kommentar