Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochentumor/Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In einem anderen Forum gibts einen Fall von Knochentumor bei einem 8 jährigen Dobermann. Da wurde einen Amputation gemacht und dem Hund geht es, soweit wie mir bis jetzt bekannt ist, sehr gut.

    Schau mal hier:

    http://www.4pfoten-2beine.de/forum/s...&threadid=6545

    Vielleicht hhilft dir das und/oder du kannst mit Bettina Kontakt aufnehmen?

    Kommentar


      #17
      ich weiss durch den tierschutz auch, dass da bei grossen und schweren hunden ebenfalls amputationen durchgeführt werden, wenn es denn nicht anders geht!
      die hunde kommen in der regel sehr gut damit zurecht!!

      apropos wobenzym: da kannste -glaube ich- garnix mit falsch machen! kurz vor meiner hüftgelenks-OP hab ich die haufenweise in mich reingestopft....
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #18
        Wißt Ihr, wie lange die amputierten Hunde anschließend noch gelebt haben ???
        Nach meinen Informationen (und Erfahrungen) verbreitet sich Knochenkrebs relativ schnell.

        Sorry Elli, ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber ich hatte für meinen Kuvasz auch entschieden, daß er nicht amputiert wird ...

        Wenn es denn so sein sollte, versuch es mit Homöopathie und wenn das dann auch nicht mehr hilft, dann erlöse ihn, wenn er nicht mehr möchte ... Du kannst es ihm ansehen!


        Viele liebe Grüße und alles GUTE
        Heidi-2

        Kommentar


          #19
          meine aussage bezog sich auf amputationen allgemein.........nicht auf die knochenkrebserkrankungen.......

          als ich damals auf das untersuchungsergebnis gewartet habe, habe ich xica in die pfote versprochen, dass ich sie gehen lassen werde, wenn sie nicht mehr will oder kann........und ich denke, wenn man seine tiere kennt, dann merkt man das auch.....
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar

          Lädt...
          X