Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachblüten - wer hat da Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bachblüten - wer hat da Erfahrung?

    Hallo,

    ich habe da noch eine Frage - meine Therapeutin (hund) hat gemeint, ich solle meinem Vierbeiner evtl. Bachblüten geben - ich habe da leider gar keine Erfahrung - wenn ich die Erklärungen zu den Bachblüten lese, klingt alles ziemlich gleich Deshalb konnte ich bisher mit diesen Blüten auch nichts anfangen.

    Kennt Ihr Euch evtl. damit aus?

    Vielen Dank im voraus!

    Grüße
    Elke
    Liebe Grüße
    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

    #2
    Welche Art von Therapeutin ist denn das? Wenn sie Bachblüten empfiehlt, kann sie dir denn nicht Auskunft geben, welche für euch passend wären?
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wir haben gute Erfahrungen damit gemacht !
      Schau doch mal bei "doc-nature" , www davor und .com dahinter, da findest du sehr schöne Beschreibungen zu den Blüten, eine Symtomliste auch für Tiere und einen Fragebogen .

      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar


        #4
        Weshalb oder wofür soll sie denn die Bachblüten bekommen ? Normaler weise macht man eine Analsye und stellt danach die Blüten zusammen.
        Grüße Inga und Lea

        Kommentar


          #5
          Hallo
          also wir haben mit Bachblüten nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mein Hund hat sie gegen Nervosität bekommen. Wir haben mehrere Mischungen von der THP verordnet bekommen und gegeben, und es jedes Mal wurde es nur noch schlimmer. Ich bin damit sehr vorsichtig geworden.
          LG Petra
          LG Petra

          Kommentar


            #6
            Hallo,