Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Liebeskummer" beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Liebeskummer" beim Hund

    Hallo,

    meine Tierärztin ist der Meinung, dass mein Wauwi eine Art Liebeskummer hat, weil ja viele heiße Hündinnen unterwegs sind. Ich bin nicht sicher, ob das stimmt, könnte aber sein. Jetzt würde ich gerne etwas dagegen tun - gibt es evtl. etwas homöopathisches oder aber auch Bachblüten, die dagegen sein könnten?

    Beim letzten mal, das ist aber erst ein paar Wochen her (glaube ich zumindest) war er ähnlich - draußen gerannt wie bekloppt aber drinnen hat er ständig an der Tür gelauert. Diesmal nicht. Draußen rennt er auch aber er fällt nur m att auf sein Kissen und schaut traurig vor sich hin. Ich weiß mir da nicht zu helfen und einfach zuschauen und abwarten mag ich auch nicht.

    Vielleicht wißt Ihr ja Rat?

    LG
    Elke
    Liebe Grüße
    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

    #2
    Hallo Elke
    Nicht dort spazieren gehen, wo's ihm momentan offensichtlich am schwersten fällt.
    Viel gemeinsam Unternehmen. Ausflüge, Sucharbeit oder andere 'Arbeit' für gute Leckerlis, Bewegung und Laufspiele an der frischen Luft
    Guck mal hier rein: www.spass-mit-hund.de
    LG
    Brigitte

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Nachtzkerzenöl kann da helfen.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        Hallo Brigitte,

        das ist nicht so einfach - hier riecht es momentan wohl überall gut - und unterwegs ist er ja happy und aufgedreht nur ind er Wohnung wird er so ruhig...

        Mit Laufspielen u.ä. hat er es nicht so - spielen tut er nicht und soviel bewegen soll er sich auch wieder nicht - er hatte ja gerade erst seinen Bandscheibenvorfall.

        hallo Yujinko,
        Nachtkerzenöl zum Einnehmen?

        Liebe Grüße
        Elke
        Liebe Grüße
        Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
        meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

        Kommentar


          #5
          siehe in deinem anderen posting...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von ElchFrankfurt
            Hallo Brigitte,

            das ist nicht so einfach - hier riecht es momentan wohl überall gut - und unterwegs ist er ja happy und aufgedreht nur ind er Wohnung wird er so ruhig...
            ,Liebe Grüße
            Elke
            Ach so!
            Das wusste ich nicht

            Dann gehen vielleicht Denkspiele für zuhause - sh. auch mein Link von oben
            LG
            Brigitte

            Kommentar

            Lädt...
            X