Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propolis bei tragender Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Propolis bei tragender Hündin

    Hallo !Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Weiss jemand ob man Propolis auch wärend der Tragzeit von Hündinnen geben kann ? Habe schon viel im Internet gelesen konnte aber nichts finden. Gruss Charlotte

    #2
    Hallo Charlotte!

    bei der Überschrift wär ich jetzt nicht auf Propolis gekommen

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das Du es geben kannst.
    Vielleicht meldet sich gleich noch jemand mit mehr Ahnung
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Huch wie peinlich. Hab gar nicht gesehen das ich mich verschrieben habe. Dann ist es ja auch kein Wunder wenn keiner antwortet.

      Kommentar


        #4
        habs geaendert, danke Susanne
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          boaaaah, bist Du schnell Danke!
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Ja, kannste geben....
            Meine tragebde Hündin hatte den Zwingerhusten( ca .2 .Woche ),ziemlich schlimm , ohne Antobiotika ging es erst nicht , danach habe ich Propolis gegeben , denke so ca. 3 Wochen noch und sie hatte am 16.12.07 zehn gesunde Baby geworfen.

            Yoldia
            PS. Warum willst du deiner Hündin Prop. geben?

            Kommentar


              #7
              Ich habe jetzt so viel über Propolis gelesen.Und was da stand hat mich schon beeindruckt. Für bzw. gegen was man das alles nehmen kann. Das wirkt ja wie ein natürliches Antibiotikum. Da ich Züchte und man seinen trächtigen Hündinnen ja, falls sie was haben ,kein Antibiotikum geben darf. Deshalb wollte ich wissen wie es sich da bei Propolis verhält. Vielen Dank. Charlotte

              Kommentar


                #8
                Hallo Charlotte ,
                ich musste meiner trächtigen Hündin auch AB geben. Sie hatte Zwingerhusten , sehr schlimm. Der Tierarzt hatte ein passendes AB ausgesucht. Meine Hündin bekam 5 tage das AB, ca. 2 Woche Trächtigkeit. Der Husten ging nicht weg.
                Dann habe ich es mit Propolis und Fenchelhonig probiert . Es hat sehr lange gedauert bis alles wieder in Ordnung war.
                Natürlich habe ich mir große Sorgen gemacht, sind die Welpen ok usw.
                Sie hat dann zum Wurftermin 10 gesunde Welpen bekommen, was bei meiner Rasse sehr selten ist
                Ich war heilfroh ...
                Mir spuckten vorher Missbildungen und sonst was im Kopf rum
                Alle 10 Babys sind gesund und munter und haben auch schon ein neues zu Hause gefunden .

                LG
                Yoldia

                Kommentar

                Lädt...
                X