Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leukämie! Wer kennt sich damit aus oder hat Tips?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Vanessa,
    fühl Dich in die Arme genommen und gedrückt von einer, die auch gemeinsam mit ihrem Hunde gkämpft und verloren hat....
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

    Kommentar


      #32
      Vanessa,

      es tut mir unendlich leid, aber Gino ist nun frei und... er wird immer bei Euch sein.

      Ihr habt alles gegeben, mehr ging nicht - Du kannst Dich immer und zu jeder Zeit von Gino verabschieden, er ist nicht "einfach weg".

      Fühlt Euch gedrückt!

      Kommentar


        #33
        Hallo Vanessa,
        ich habe Ginos Leidensweg bislang still verfolgt, konnte ich euch doch keine Erfahrungen mitteilen. Ihr habt sehr mutig gekämpft und ihn nicht aufgegeben. Sein Lebenswille ist euch nicht entgangen, das finde ich sehr wichtig, auch wenn es wohl keine Lösung im Hier und Jetzt geben konnte. Es tut mir unglaublich Leid für alle Beteiligten. Ihr ward alle so stark und habt die Widrigkeiten und Gegenheiten irgendwie versucht zu bekämpfen. Hoffnung, dann wieder neue Hiobsbotschaften...Wie sehr hättet ihr ein happy end verdient!

        Ich fühle mit euch, mit dir, deinem Schatz und Gino, der so gerne weiter gelebt hätte. Eure Vergangenheit kann euch dennoch keiner nehmen, die Zeit die ihr gemeinsam gelebt habt.

        Gute Reise, Gino!
        Liebe Grüße von

        Bettina

        Kommentar


          #34
          hallo vanessa,

          es tut mir sehr leid wegen gino,als ich jetzt den ganzen thread las hatte ich tränen in den augen...meine 1te boxerhündin starb an krebs.

          fühl dich gedrückt...gino wird immer bei dir sein,in deinem herzen,deiner erinnerung.

          Kommentar

          Lädt...
          X