Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstverschlimmerung bei Hokamix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstverschlimmerung bei Hokamix

    Hallo,

    finde den Thread mit Hokamix nicht mehr, wollte das aber nicht so offen lassen. Es ging um die Frage, ob es bei Hokamix eine Erstverschlimmerung gibt. Habe jetzt bei der Fa. Grau angerufen und mich erkundigt, da ich meinte, der Haarausfall bei meinem Hundi wäre unter der Gabe von Hokamix schlimmer geworden. Im Forum meinte jemand, da es ja nur Kräuter seien und nicht homöopathisch, könne es keine Erstverschlimmerung geben. Fa. Grau hat gesagt, da der Körper zunächst entgiftet wird, kann es zu einer Verschlimmerung der Symptome kommen. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er damals noch mehr Haare verloren hat. Wollte das nur noch mal bekannt geben.

    LG
    Petrine

    #2
    Hier ist der Thread
    Die Erstverschlimmerung, die es bei homöopathischen Mitteln ja gibt (geben kann?) ist eingetreten,
    Da ging ich davon aus, Du meinst ein Homöophathisches Mittel/Substanz

    Kommentar


      #3
      Hallo Sileah,

      habe mich da wohl auch etwas misverständlich ausgedrückt, denke ich. Waren nur die Hokamix-Kräuter. Naja, dann ham wir das ja geklärt.

      Vielleicht konnten damals auch die Kräuter nicht gegen den ganzen Müll ankämpfen, den ich in den Hund reingestopft habe. Ist ja klar, wenn man immer neu "nachfüllt" kann sich ja auch wenig ändern. Ich bin wirklich heilfroh, dass ich endlich auf das Barfen gekommen bin. Nur leider sooo spät!

      LG Petrine

      Kommentar


        #4
        Es ist nie zuspät

        Kommentar

        Lädt...
        X