Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhaftpfllich und Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ihr lieben,


    erst ein mal danke Betty für Deine Mail, werde jetzt gleich mal nach schauen.

    Als Grünschnabel hat man ja leider noch keine Rechte um PN`s oder eMail zu schreiben......

    Man kann nur hoffen, das man diese versicherung nie nutzen mus, alleine dem Leidwesen des Tieres zu liebe, aber wenn man sie braucht ist man froh das man eine hat und diese zahlt...

    LG,

    Nicole
    Liebe Deine Umwelt, dann liebt sie dich auch!

    Kommentar


      #17
      Hallo Nicole,

      also ich hätte sie auch gerne für Bodie abgeschlossen, allerdings sind die doch recht teuer. Naja.. Bodie wird eh nicht mehr aufgenommen aufgrund der ganzen Vorerkrankungen...

      @Maaorava,...

      was hast du für eine Versicherung? das ist doch sehr günstig mit 10 Euro für alles zusammen im Monat, Oder??
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von yankee74
        @Maaorava,...

        was hast du für eine Versicherung? das ist doch sehr günstig mit 10 Euro für alles zusammen im Monat, Oder??
        Hi,

        es ist die Ulz...
        Das habe ich mir auch gedacht und bei mir haben sie aber auch (fast) anstandslos bezahlt

        Ich habe jetzt vor kurzen nach Formulare für den zweiten Hund angefragt und da steht jetzt 11€ drin aber nu damit kann ich auch leben
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #19
          Wir sind auch bei Uelz....
          kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #20
            Uel...Da sind wir auch und bis jetzt haben sie alles anstandslos übernommen Hoffe aber das ich sie nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

            LG Doreen

            Kommentar


              #21
              Hallo, habe auch eine Krankenversicherung für meinen Hund bei der Ulz..., zahle im Monat ca. 25 Euro. Muß aber dabei sagen das die versicherung schon fast 16 Jahre alt ist sowie der Hund. Habe noch einen Vetrag bei dem alle Kosten für den Tierarzt, Medikamente, Labor usw. zu 80% übernommen werden. Bin froh das ich sie haben. Hund hatte schon 3 OP`s und braucht so ca. für 50 Euro im Monat Medikamente plus alle 2 Monate muß eine Blutbild kontrolle gemacht werden. Bis jetzt wurde immer alles ohne Probleme erstattet. Ach ja einmal im Jahr gibt es auch noch ich glaube 60 Euro fürs Impfen dazu.

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                hier (Internet) kann man sich auch gut informieren über die verschiedenen Tarife:

                vergleichen-und-sparen

                Liebe Grüße
                Gaby
                Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Cleopatra
                  Hallo,

                  hier (Internet) kann man sich auch gut informieren über die verschiedenen Tarife:

                  vergleichen-und-sparen

                  Liebe Grüße
                  Gaby
                  Hallo Gaby,

                  schöne grüße von uns!!!!
                  kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von oskarlisa
                    Hallo Gaby,

                    schöne grüße von uns!!!!
                    Hi Kati,
                    ebenso!!

                    Gaby
                    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                    Kommentar


                      #25
                      huhu! das hier ist zwar schon älter aber meine frage ist ja gleich...könnt ihr mir ne mail schreiben nd mir veraten wo es die billigen kombi.vers. gibt? 10 euro hört sich voll gut an!!

                      Kommentar


                        #26
                        Noch ist Zoe zwar in der finanziellen Obhut meiner Eltern, aber sobald sich
                        das ändern sollte, werde ich es genauso machen, und das Geld zurück legen.

                        Kommentar


                          #27
                          Na ja, Mimiko, kommt natürlich drauf an, wieviel Versicherungssumme, und vor <br /> Allem Selbstbeteiligung dabei rausspringt. Es gab mal einen Link, wo man indi-
                          &lt;br /&gt; viduell für seinen Hund die besten Versicherungen herraussuchen konnte... Ich&lt;br /&gt; kann gleich mal gucken, wenn Du magst

                          Kommentar


                            #28
                            Ach man, das mit dem editieren will einfach nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo
                              Welches Kombipaket habt ihr denn bei der Uelz? Ich habe da grade geschaut da sind ja verschiedene mit Rechtschutz dabei?Übernehmen die auch die Impfung?
                              Suche auch ne neue Versicherung

                              Kommentar


                                #30
                                @ Oskar lisa

                                Wo bist du denn für 13,31€ versichert? das hört sich auch gut an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X