Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Trächtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Trächtigkeit

    Erstmal ein freundliches HALLO in die Runde!

    Meine Hündin wurde am 02. und 03. Februar gedeckt (13. + 14. Läufigkeitstag)
    Sie zeigte dann am 22. (19. Trächtigkeitstag) und am 25. (22. Trächtigkeitstag) braunen, schleimigen Ausfluss der geruchslos war.
    Wir sind natürlich zum TA gefahren, weil wir Angst hatten es könnte sich um einen Abort handeln.
    Der TA meinte das sei altes Läufigkeitssekret was jetzt ausgeschieden wird.
    Kennt das jemand von Euch???
    Unsere Hündin zeigt sonst die "üblichen" Trächtigkeitsanzeichen wie Müdigkeit, Anhänglichkeit, rosige Zitzen und ihr Bauchumfang (gemessen hinter dem letzten Rippenbogen) hat bereits 2 cm zugenommen. Der braune Ausfluss ist nun wieder weg. Sie hat jetzt zähflüssigen weisslichen Ausfluss - aber wenig.
    Es wurde auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Man konnte aber noch keine Föten sehen - wahrscheinlich zu früh. Wir gehen nun am Montag noch mal zum US.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.
    LG
    Liebe Grüße
    superdog

    #2
    Warst du schon beim Ultraschall?

    am 19. und 22. Tag Ultraschall dürfte man noch nichts sehen. Wenn ich mit einer Hündin zum Ultraschall gehe, dann meist am 30. Tag.
    Wenn das Allgemeinbefinden nicht gestört ist und der TA auch nichts gefunden hat und jetzt glasiger Schleim austritt, dürfte die Hündin ganz normal tragend sein.

    Liebe Grüße
    Maleika

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Maleika
      Warst du schon beim Ultraschall?

      am 19. und 22. Tag Ultraschall dürfte man noch nichts sehen. Wenn ich mit einer Hündin zum Ultraschall gehe, dann meist am 30. Tag.
      Wenn das Allgemeinbefinden nicht gestört ist und der TA auch nichts gefunden hat und jetzt glasiger Schleim austritt, dürfte die Hündin ganz normal tragend sein.

      Liebe Grüße
      Maleika
      das sehe ich ganz genauso
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        #4
        Ab dem 25. Tag kannst Du im US definitiv was sehen

        Kommentar


          #5
          Glasiger Schleim ist ein ziemlich sicheres Trächtigskeitszeichen. Es wird hochwahrscheinlich Nachwuchs geben!

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure Antworten.
            Meine Hündin hat immer noch schönen glasigen Ausfluss, fast wie Uhu-Kleber
            Wir haben heute abend einen Termin zum Ultraschall. Bin schon richtig gespannt. So geht es ihr super gut. Sie hat immer noch guten Appetit.
            Liebe Grüße
            superdog

            Kommentar


              #7
              Wollte nur bescheid sagen, dass wir bei der heutigen Ultraschalluntersuchung mehrere Föten mit deutlich schlagendem Herzchen sehen konnten.
              Liebe Grüße
              superdog

              Kommentar


                #8
                Das ist ja super; herzlichen Glückwunsch.

                LG Jutta
                Liebe Grüße, Jutta
                Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie

                Kommentar


                  #9
                  Das freut einen doch zu lesen wenn alle froh auf sind.

                  Gruß Rika

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlichen Glückwunsch.

                    Was für Baby`s werden das?

                    Halt uns auf dem laufenden.

                    Liebe Grüße
                    Maleika

                    Kommentar


                      #11
                      Es werden (sind ja schon ) Golden Retriever Welpen.
                      Schau mal auf www.golden-retriever-moers.de
                      das ist unsere HP
                      Liebe Grüße
                      superdog

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn sie dann da sind bitte ein paar Bilder ;-)

                        LG Rika

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlichen Glückwunsch !
                          Ist doch toll !
                          LG
                          Susanne

                          Ich lebe für meine Hunde !!!
                          nicht von meinen Hunden...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X