Hallo Tanja,
das hört sich für mich auch nicht gut an. Bei dem, was Du da beschreibst, würde ich doch nicht mehr den Samstag abwarten, sondern recht zügig in eine gute Tierklinik fahren - die haben da vermutlich (hoffentlich) doch einige Erfahrungen mit solchen Dingen und die Tierärzte sind ja meist etwas spezialisiert.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht schlimm ist!
Petra
das hört sich für mich auch nicht gut an. Bei dem, was Du da beschreibst, würde ich doch nicht mehr den Samstag abwarten, sondern recht zügig in eine gute Tierklinik fahren - die haben da vermutlich (hoffentlich) doch einige Erfahrungen mit solchen Dingen und die Tierärzte sind ja meist etwas spezialisiert.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht schlimm ist!
Petra

. Hoffentlich nicht, Dein armer Schnuff... Mist, dass er Dich nicht früher hat hineinsehen lassen.
Man sieht ihn auch heute an, das es ihm ein wenig besser geht durch die AB (Wurde mir auch von einer Bekannten heute bestätigt). Ich denke, wir sind da in sehr guten Händen und es kann dort nur aufwärts gehen. Ich habe auch beschlossen, den TA zu wechseln. Heute habe ich auch von zwei Leuten gehört, dass sie auch gewechselt haben, weil sie ziemlich unzufrieden mit der TÄ gewesen waren. Sie hat ziemlich nachgelassen, früher war sie viel fitter.
Kommentar